Letzte Ausfahrt vor dem Urlaub ...
- bosn
- Flossenrocker
Re: Letzte Ausfahrt vor dem Urlaub ...
Mensch,Oli !
Dann wünsche ich dir wenigstens einen erholsamen Urlaub !!!
Dann wünsche ich dir wenigstens einen erholsamen Urlaub !!!
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- jan
- Julio Matchlesias
Oli, Oli, Oli... als hätten wir mit Dir nicht schon Kummer genug. Da kommt man nach 4 Tagen tiefenentspannt aus den Vogesen zurück, und dann sowas.
Sind denn wenigstens die Hämatome schon wieder gelb? Pass´ auf Dich auf; und Öldruckmesser braucht man nicht ("Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß").
Gute Besserung & Cheers, Jan
Sind denn wenigstens die Hämatome schon wieder gelb? Pass´ auf Dich auf; und Öldruckmesser braucht man nicht ("Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß").
Gute Besserung & Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- pug
- Site Admin
Ok... Bei den Wandervögeln brauche ich mich also garnicht anmelden. Danke für den Tipp Oli.
- Öko
- Manxman
Hey Oli, was machst du für Sachen...eben erst gelesen...man, das tut mir Leid.
Bist vermutlich auf dem eigenen Öl ausgerutscht, als die Steigleitung vom Manometer geborsten ist.
Ich hoffe, das du nur mit dem schrecken davon bekommen bist.
Die verbogene Raste kann man richten oder sammt Gummi erneuern...und an statt des Manometers ein herkömmlichen Ölschalter mit weniger Gefahrenpotential verbauen.
Der gaffende DUC Fahrer hätte anhalten müssen um dir Hilfe zu leisten...selbst auch nur um zu fragen, ob du i n Ordnung bist und die BSA aus der Gefahrenzone zu schaffen....unterlassene Hilfeleistung beim Unfall ist strafbar.
Trotzdem Euch nen schönen Urlaub.
Alles andere wird schon.
Bist vermutlich auf dem eigenen Öl ausgerutscht, als die Steigleitung vom Manometer geborsten ist.
Ich hoffe, das du nur mit dem schrecken davon bekommen bist.
Die verbogene Raste kann man richten oder sammt Gummi erneuern...und an statt des Manometers ein herkömmlichen Ölschalter mit weniger Gefahrenpotential verbauen.
Der gaffende DUC Fahrer hätte anhalten müssen um dir Hilfe zu leisten...selbst auch nur um zu fragen, ob du i n Ordnung bist und die BSA aus der Gefahrenzone zu schaffen....unterlassene Hilfeleistung beim Unfall ist strafbar.
Trotzdem Euch nen schönen Urlaub.
Alles andere wird schon.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- jan
- Julio Matchlesias
...manchmal überlege ich, ob der Gelbe Schal nicht doch (auch heutzutage) noch sinnvoll wäre.
- Oliver
- Muttis Liebling
Jan, die Straße war so eng, daß keine zwei PKW ohne Ausweichmanöver aneinander vorbei kommen. Wer da vorbeifährt, macht es mit Absicht. Das sind Leute, die auch wegsehen, wenn auf der Straße jemand verprügelt wird. Der Vogel hätte auch eine gelbe Flagge ignoriert. Ein Arschloch eben, was er eindrucksvoll 10 Min. später nochmal unter Beweis gestellt hat, als er langsam zurück kam.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- jan
- Julio Matchlesias
Dass der ein Arschloch war: eh´ klar.Oliver hat geschrieben:Der Vogel hätte auch eine gelbe Flagge ignoriert. Ein Arschloch eben, was er eindrucksvoll 10 Min. später nochmal unter Beweis gestellt hat, als er langsam zurück kam.
Aber der Gelbe Schal (aus Klacks´ und Carl Hertwecks seligen Zeiten... ) war seinerzeit eine unmissverständliche Ansage: Bitte hilf mir.
Mal ganz abgesehen davon, ob die heutigen dumpfen Motorradfahrer-Massen damit überhaupt noch etwas anfangen könnten (und sich darauf einließen, sich zur Hilfeleistung "verpflichtet" zu fühlen), könnte dadurch zumindest der eine oder andere spontane Solidaritätsimpuls ausgelöst werden. (Ich halte inzwischen auch nicht mehr bei jedem am Straßenrand haltenden Fahrzeug an, wenn keine unmittelbare Not- oder Pannensituation ersichtlich ist.)
Hauptsache, Dir geht´s gut bzw. zumindest schon wieder etwas besser!
Schönen Resturlaub und Grüße an Anna. Cheers, Jan
- Oliver
- Muttis Liebling
Der Ansatz ist gut, keine Frage. Und trotzdem ist es traurig, daß Hilfe in offensichtlichen Situationen keine Selbstverständlichkeit ist. Es spielt doch keine Rolle, wer wann wo in Not ist. Da packt man an, und gut ist.jan hat geschrieben: Aber der Gelbe Schal (aus Klacks´ und Carl Hertwecks seligen Zeiten... ) war seinerzeit eine unmissverständliche Ansage: Bitte hilf mir.
Ansonsten geht es mir recht ordentlich. Ich bewege mich sehr viel, das hilft. Selbst mit dem m² Regenbogenfarben auf meiner linken Kadaverhälfte hab´ ich mich angefreundet.
Jeden Morgen schnapp ich mir unseren Möter und schaue mir den Sonnenaufgang in den Bergen an.

Bis die Nächte
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Uli
- Puristenpolizei
Ah, schöne Gegend, um die Jahreszeit zu genießen.
Wart ihr schon in Eisenberg beim Kössel?
Das Maria-Hilfer Bier ist nicht nur einen Ausflug wert.
Lass deine Frau zurück fahren...
http://www.koessel-braeu.de/
Eine gute Rekonvaleszenz wünscht
Uli
Wart ihr schon in Eisenberg beim Kössel?
Das Maria-Hilfer Bier ist nicht nur einen Ausflug wert.
Lass deine Frau zurück fahren...
http://www.koessel-braeu.de/
Eine gute Rekonvaleszenz wünscht
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Oliver
- Muttis Liebling
Noch nicht. Dafür waren wir aber beim Pickl Uli zum fröhlichen Dorfabend mit Blasmusik und Schuhplattler. Alter Allgäuer, Sachen gibt´s.Uli hat geschrieben: Wart ihr schon in Eisenberg beim Kössel?
Den Kössel schauen wir uns mal an.