Neues vom bekloppten Mülheimer:
Edelstahlfelgen mit Edelstahlspeichen, Battlax BT45 in 100/90 - 19 und Vorderradbremse ist montiert (fehlen noch der Stahlflex- Bremsschlauch mit schwarzer Ummantelung und der "regenerierte" Masterzylinder).
Naaaatüüürlich habe ich die Schrauben der Achsverklemmung mit dem korrekten Drehmoment angezogen (8 pcs Nuts with 15 lbs/m (2,07 m/kg) ).
Evtl. muss ich entweder am Adapter oder an den Befestigungsaugen des Bremssattels ca. 1mm Material abfräsen, damit die Bremsscheibe mittig in der Flucht des Bremssattels läuft (jedoch läuft sie momentan auch ohne Hemmung rund und schleift auch nirgendwo).
Das gekürzte Vorderradschutzblech muss noch entchromt und lackiert werden - deshalb habe ich es noch nicht montiert.
Jedenfalls "fresse" ich mich ohne Eile so von "vorne nach hinten" durch. Nächster Halt: Motor!! (den werde ich nach 25 Jahren wohlbehüteter und konservierter Standzeit wohl sicherheitshalber doch vor dem Einbau mal "öffnen" - zumindest "Hut" und Zylinder ziehen).
Ausserdem hab`ich noch ein bisschen Schweißarbeit (überflüssige Löcher im Hinterradschutzblech verschließen, den Caferacer- Bürzel an die originale Sitzbank- Karkasse anpassen/anschweißen).
Das mache ich mal am besten Vormittags, wenn keiner Zuhause ist - sonst fliegt da ständig die Sicherung `raus.
MfG
Arvid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix