Und nu
Ich hoffe trotzdem das Ihr kommt
kneifen ist nicht
Ihr könnt ja Helme und Mopedklamotten mit bringen, freie Plätze für die Ausfahrt gibts ja genug
Martin hat geschrieben:Herford meldet Regen.
Treffen mit Detlev um 14:10 in Barntrup
Ich muss leider heute Abend noch Skat spielen und Bier trinken, sonst würde ich Euch in Gießen heimsuchen und Martin noch ein paar Popel in die Vergaser schmuggeln.Goldstar hat geschrieben:Also seid ihr so um 17.30 Uhr bei mirMartin hat geschrieben:Herford meldet Regen.
Treffen mit Detlev um 14:10 in Barntrup
jan hat geschrieben:Ich muss leider heute Abend noch Skat spielen und Bier trinken, sonst würde ich Euch in Gießen heimsuchen und Martin noch ein paar Popel in die Vergaser schmuggeln.Goldstar hat geschrieben:Also seid ihr so um 17.30 Uhr bei mirMartin hat geschrieben:Herford meldet Regen.
Treffen mit Detlev um 14:10 in Barntrup![]()
Na warte - das merke ich mir!!!Goldstar hat geschrieben:Och Jan,
so wirklich traurig stimmt uns dein Nichterscheinen nicht![]()
Na, da könnten wir uns ja fast noch in Dudenhofen treffen...Goldstar hat geschrieben:Wir gondeln morgen schön zu Mateo und nehmen den noch in unsere Mitte:
...wo ich morgen am späten Vormittag mit Markus zwecks Bildung eines Trailer-Konvois verabredet bin.Goldstar hat geschrieben:Trailer du mal schön das Streichholz zum Uli
Mit was fahrt Ihr jetzt? Mit dem Wolfram'schen Touran?Oliver hat geschrieben:T5 steht seit 1 Std. bei VW. In der Nacht hat sich der Marder über diverse Unterdruckschläuche, Ladedruckschlauch und Elektrik hergemacht.Räder kommen definitiv nicht mit, da ich den Wagen frühestens morgen am späten Nachmittag bekomme, eher Montag.
Ja.Phil hat geschrieben:....Mit was fahrt Ihr jetzt? Mit dem Wolfram'schen Touran?