Auto ?
- holsteiner
- Manxman
Re: Auto ?
Groß, robust, enorm stark, bequemer Einstieg, hohe Zugleistung, erstaunlich günstig zu kriegen dank enormem Wertverlust, allerdings horrende Wartungskosten: VW Touareg V10 TDI. Wenn man da mal bei Mobile nachschaut wundert man sich echt über die Preise.
Ich fahre seit 4 Jahren zufrieden eine Dacia Duster Diesel, die Dinger sind allerdings dank geringem Wertverlust noch nicht in der Preisregion angekommen.
Ich fahre seit 4 Jahren zufrieden eine Dacia Duster Diesel, die Dinger sind allerdings dank geringem Wertverlust noch nicht in der Preisregion angekommen.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Da waren für mich gute Informationen dabei.
Kangoo und Berlingo habe ich gerade mal nachgesehen, da gibt es Probleme mit der Anhängelast.
A-Klasse ist mir zu klein.
Wie zuverlässig sind denn die Automatikgetriebe in den VW T4 und Sharan (inkl. der baugleichen Modelle Galaxy etc.)?
W124 und die ollen BMW´s könnte ich mir gut vorstellen. Volvo beziehe nun in die Suche mit ein.
Mal gucken wie das da so aussieht.
Da waren für mich gute Informationen dabei.
Kangoo und Berlingo habe ich gerade mal nachgesehen, da gibt es Probleme mit der Anhängelast.
A-Klasse ist mir zu klein.
Wie zuverlässig sind denn die Automatikgetriebe in den VW T4 und Sharan (inkl. der baugleichen Modelle Galaxy etc.)?
W124 und die ollen BMW´s könnte ich mir gut vorstellen. Volvo beziehe nun in die Suche mit ein.
Mal gucken wie das da so aussieht.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Oliver
- Muttis Liebling
So eine Mühle hab´ ich mal gefahren. Sitzen wie Schwein im Sofa, saubequem und völlig entspannt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
In zwei Jahren hatte ich keine Probleme mit der Mühle.
In zwei Jahren hatte ich keine Probleme mit der Mühle.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Andreas
- Manxman
So ein Opel Zafira kommt mir gerade auch noch in den Sinn! Könnte aber mit der Automatik schwierig werden, da gab es meines Wissens nicht so viele von.
Einsteigen wäre top für dich, großer Innenraum und günstig im Unterhalt.
Gruß
Der Andreas
p.s. bei den Motoren darf man keine Wunder erwarten...hehe
Einsteigen wäre top für dich, großer Innenraum und günstig im Unterhalt.
Gruß
Der Andreas
p.s. bei den Motoren darf man keine Wunder erwarten...hehe
All part of the Game!!!
- mgc
- Manxman
W124 suche ich auch gerade als 230 oder als 220, nur musst Du für 2000 Euro schon Glück haben, ansonsten tolle Autos Motoren halten ewig vor Bj. 93 wenig Rostprobleme danach Lacke auf Wasserbasis.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
- Andreas
- Manxman
Ein bekannter will momentan seinen W123 280E verkaufen, falls jemand Interesse hat!?
All part of the Game!!!
- Moppedmessi
Automatik, TÜV und günstig? Dann bitte PN an mich.Andreas hat geschrieben:Ein bekannter will momentan seinen W123 280E verkaufen, falls jemand Interesse hat!?
Geht nicht gibt´s nicht!
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hi,
fahre seit 2014 einen Renault VelSatis mit 180PS Diesel,Automatik, Tempomat, 7,2 Liter/100km, mit 4 Personen und Dachbox auf der Autobahn 8,5 Liter/100km. Super bequem und luxuriös, fetteste Ledersitze, Sitzheizung, Mehrzonenklima, Regen/Lichtsensor,Navi, CD-Wechsler, Bluetooth, AHK zum abnehmen. Es gibt kein besseres Winterauto wg. Frontantrieb und Diesel, insbesondere im Vergleich zu den Volvo- oder Mercedes-Heckschleudern (ich spreche aus Erfahrung!). Steuer leider sehr teuer. Riesiger Innenraum, Einstieg fast stehend möglich!!!!. Wer ihn mal fährt ist überzeugt. Karrosserie besteht fast nur aus ALu. Ersatzteile gibts auch im freien Handel. Nachteil: aussen ziemlich hässlich.
Bislang über 10tkm keine Probleme, kein Ölverbrauch, kein Wasserverlust, kein Elektronikproblem.
Kosten 2014: Bj. 2003, TÜV neu, Laufleistung 103Tkm, Scheckheft, 2 Sätze Reifen: Kaufpreis 3300€.
Gibt natürlich spezifische Probleme die sich aber userabhängig lösen lassen. (Kein Bleifuss-Autobahn mit 210Km/h.!!, Reparaturen nicht bei Renault wg. Kosten)
Ist auch mehrere Klassen größer und luxuriöser als der Berlingo.
Ist ne Überlegung wert, bei streng vernunftbetonter Entscheidung (im Gegensatz zum Touareg V10 oder Volo 700er/900er).
(Kannst am 08.5. ja mal probesitzen)
LG
Markus
(P.S. Im w123 sitzt du aber auch tief....)
fahre seit 2014 einen Renault VelSatis mit 180PS Diesel,Automatik, Tempomat, 7,2 Liter/100km, mit 4 Personen und Dachbox auf der Autobahn 8,5 Liter/100km. Super bequem und luxuriös, fetteste Ledersitze, Sitzheizung, Mehrzonenklima, Regen/Lichtsensor,Navi, CD-Wechsler, Bluetooth, AHK zum abnehmen. Es gibt kein besseres Winterauto wg. Frontantrieb und Diesel, insbesondere im Vergleich zu den Volvo- oder Mercedes-Heckschleudern (ich spreche aus Erfahrung!). Steuer leider sehr teuer. Riesiger Innenraum, Einstieg fast stehend möglich!!!!. Wer ihn mal fährt ist überzeugt. Karrosserie besteht fast nur aus ALu. Ersatzteile gibts auch im freien Handel. Nachteil: aussen ziemlich hässlich.
Bislang über 10tkm keine Probleme, kein Ölverbrauch, kein Wasserverlust, kein Elektronikproblem.
Kosten 2014: Bj. 2003, TÜV neu, Laufleistung 103Tkm, Scheckheft, 2 Sätze Reifen: Kaufpreis 3300€.
Gibt natürlich spezifische Probleme die sich aber userabhängig lösen lassen. (Kein Bleifuss-Autobahn mit 210Km/h.!!, Reparaturen nicht bei Renault wg. Kosten)
Ist auch mehrere Klassen größer und luxuriöser als der Berlingo.
Ist ne Überlegung wert, bei streng vernunftbetonter Entscheidung (im Gegensatz zum Touareg V10 oder Volo 700er/900er).
(Kannst am 08.5. ja mal probesitzen)
LG
Markus
(P.S. Im w123 sitzt du aber auch tief....)
Zuletzt geändert von guzzimk am Samstag 25. April 2015, 12:06, insgesamt 4-mal geändert.
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Andreas
- Manxman
leider nicht in deiner Preisklasse!Moppedmessi hat geschrieben:Automatik, TÜV und günstig? Dann bitte PN an mich.Andreas hat geschrieben:Ein bekannter will momentan seinen W123 280E verkaufen, falls jemand Interesse hat!?
Bj 1978 151tkm er ist der 3.besitzer TÜV letzten Monat neu ! Reifen auch im Herbst neu !Preis vb 7500€ da geht aber noch was
Steht echt gut da!

Gruß
der Andreas
All part of the Game!!!
- Moppedmessi
Da habe ich direkt mal nach gesucht!!! Vel Satis wird mit in die Suche einbezogen. 
Geht nicht gibt´s nicht!
- holsteiner
- Manxman
Wie wäre es hiermit?
http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105 ... en-113408/
Grüße, Detlev
- mgc
- Manxman
.der sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, bei mir liegt die Suche nach Coupe oder Cabrio, aber für Ralph finde ich den Klasse,.....
Mopeds im Bestand:
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
- Moppedmessi
Meine 2000€ waren ja ein Richtwert aber 3700€ möchte ich für ein Auto nicht ausgeben. Ansonsten passt der sehr gut ins Beuteschema.holsteiner hat geschrieben:Wie wäre es hiermit?
Danke für den Tipp.
Geht nicht gibt´s nicht!
- speedtwin
- Flipperkönig
Im Prinzip OK.speedtwin hat geschrieben:wie ist es mit sowas ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... ORT&noec=1
Nur leider einer mit Automatikgetriebe hier in der Nähe, der in das Preisgefüge passt. Wie haltbar sind die Getriebe bei den Wagen?
Xenon will ich nicht. Das muß man doch wechseln lassen, oder?
Wenn das morgen was werden sollte, wäre ich schon recht zufrieden.
Geht nicht gibt´s nicht!