Oooch Uli, Nacharbeit wird`s auf jeden Fall geben.
Beim vorderen Kotflügel wird`s nach dem einkürzen die hintere Bördelkante sein, welche ich neu umlegen muß.
Den hinteren Kotflügel kürze ich vorne an der Rahmenbefestigung am Öltank (OIF) ein, da muss ich dann die "Einschnürung" für die Bremsstrebe wieder einsetzen und ausserdem sind dann noch ein paar nun überflüssige Löcher zu verschließen/ schweißen.
Da mache ich mir um Wärmeverzug beim Chrom- abschleifen eigentlich nicht so große Gedanken.
Ich glaub`ich mach mal einen Schweißkurs bei der Volkshochschule - bissher hat ein Kumpel von mir immer die "feinen" Schweißarbeiten erledigt, bei mir ist das eher "backen und braten".
Mfg
Arvid
P.s: Ausserdem gibt`s hier in Mülheim immer noch die Fa. Galvanik Clauss - mmmmh, evtl. kenn` ich da jemanden (mal gucken, ob`s da noch "Vitamin B" gibt). Der Typ ist`n Brite - wenn ich dem sage, das die Teile von `ner Triumph sind, wecke ich evtl. seinen Patriotismus.

Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix