Genau das ist der Punkt, der den ollen Ralph und mich auch doch etwas nervös macht....Oliver hat geschrieben:Ist schon alles in der Mache.
Jummikuh
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Jummikuh
- Oliver
- Muttis Liebling
Vertraut mir ruhig mal.Phil hat geschrieben: Genau das ist der Punkt, der den ollen Ralph und mich auch doch etwas nervös macht....![]()
![]()
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- speedtwin
- Flipperkönig
War das Stalin, der seinerzeit sagte: Vertrauen ist gut, Kontrolle.... Dabei kannte der Dich nicht mal...Oliver hat geschrieben:Vertraut mir ruhig mal.Phil hat geschrieben: Genau das ist der Punkt, der den ollen Ralph und mich auch doch etwas nervös macht....![]()
![]()
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- speedtwin
- Flipperkönig
Nöö, nur KlebebandMartin hat geschrieben:Ein Oliver braucht keinen Seitenschneider um eine Elektrik zu vernichten.
- Oliver
- Muttis Liebling
Nein. Churchill.speedtwin hat geschrieben:
War das Stalin, der seinerzeit sagte: Vertrauen ist gut, Kontrolle.... Dabei kannte der Dich nicht mal...
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- speedtwin
- Flipperkönig
Nein, LeninOliver hat geschrieben:Nein. Churchill.speedtwin hat geschrieben:
War das Stalin, der seinerzeit sagte: Vertrauen ist gut, Kontrolle.... Dabei kannte der Dich nicht mal...
- Oliver
- Muttis Liebling
Ich frage ihn gleich mal. Hängt bei mir an der Wand.speedtwin hat geschrieben:
Nein, Lenin![]()

Da fällt mir noch ein Lenin Gedicht ein.
Ralph ist voll bis an den Rand,
lenin einfach an die Wand.
- Martin
- Mutti
Oliver hat geschrieben:
Da fällt mir noch ein Lenin Gedicht ein.![]()
Ralph ist voll bis an den Rand,
lenin einfach an die Wand.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Das war doch echt gut. 
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Oh Gott - ihr seid ja wahre Verbal- Artisten ( Heinz Erhardt ist/war ein Sch..ssdreck gegen euch).
Olli !!!!!! Du willst deiner Tochter doch nicht wirklich eine Sporty als Anfängermopped geben? Shyce auf das Milwaukee - Eisen, aber wie soll denn das Mädel dann anständig Motorrad-fahren lernen?
Wenn mein "Engel" demnächst den "Lappen" machen sollte, schieb`ich ihr eine offene 250er RD-Yamaha unter den Hintern (damit sie das kurven-fahren lernt). Wenn sie dann weiß, wie sich ein grenzwertiges Fahrverhalten unter dem Hintern anfühlt, kommt die sinnvolle nutzung des vorhandenen Drehmoments von ganz allein.
Ich krieg`s nicht auf die Reihe - aber mach`mal......
MfG
Arvid
Olli !!!!!! Du willst deiner Tochter doch nicht wirklich eine Sporty als Anfängermopped geben? Shyce auf das Milwaukee - Eisen, aber wie soll denn das Mädel dann anständig Motorrad-fahren lernen?
Wenn mein "Engel" demnächst den "Lappen" machen sollte, schieb`ich ihr eine offene 250er RD-Yamaha unter den Hintern (damit sie das kurven-fahren lernt). Wenn sie dann weiß, wie sich ein grenzwertiges Fahrverhalten unter dem Hintern anfühlt, kommt die sinnvolle nutzung des vorhandenen Drehmoments von ganz allein.
Ich krieg`s nicht auf die Reihe - aber mach`mal......
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Ulmer
- Manxman
...also ich häng mich jetzt mal aus dem fenster, und prophezei jetzt mal das dein töchterchen mit der sporty nicht klar kommt, ist kein anfängermoped das!
...aber schon irgendwie cool wenn man mal behaupten kann, das erste moped war ne harley, und dann noch ne ironhead!
gruß ruschie
gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
- Oliver
- Muttis Liebling
Meine Tochter ist ein Sturkopf. Ganz der Vater eben.
Ich hätte die XS 400 für sie nett gemacht, aber sie hat sich nunmal in die Spochty verguckt. Soll sie doch. Das Kind ist 24 Jahre. Meine Erziehung ist abgeschlossen.
Wenn sie mit dem Moped nicht klar kommt, fährt sie im Sommer eben Auto. Da bin ich dann stur. 
- Martin
- Mutti
Das fällt definitiv unter "Mordversuch unter Eheleuten"chinakohl hat geschrieben: Wenn mein "Engel" demnächst den "Lappen" machen sollte, schieb`ich ihr eine offene 250er RD-Yamaha unter den Hintern (damit sie das kurven-fahren lernt). Wenn sie dann weiß, wie sich ein grenzwertiges Fahrverhalten unter dem Hintern anfühlt,
MfG
Arvid
Da bekommt der Begriff "Engel" eine ganz neue Dimension
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Naja, irgendwie muss man ja mal in den "Genuß" einer Lebensversicherung kommen - immer nur einzahlen ist ja auf die Dauer auch langweilig. 
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- OMR
- Manxman
Arvid, alte Beutelratte, hege und pflege dein "Schätzeken" und scheiß auf die Lebensversicherung!
Sowas kriegst Du nicht wieder (aber das weißt Du ja selbst...)
Gruß Mampferd aus dem fernen Osten
P.S. wie wär`s mit nem Auftrag für den Winter?
Sowas kriegst Du nicht wieder (aber das weißt Du ja selbst...)
Gruß Mampferd aus dem fernen Osten
P.S. wie wär`s mit nem Auftrag für den Winter?
...der frühe Vogel kann mich mal...