C'est la guerre. Oder Du versuchst eine Kompositdichtung, die der Ehrkamp im Angebot hat. Dann muss man den Kopp aber wenigstens drei oder vier Mal nachziehen...
Schöne Grüße
Ph.
Ich habe gestern nochmal alles geputzt und werde mich gleich mal Richtung Pott aufmachen. Mal schauen, wo genau es jetzt herkommt.AHO hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kann das Öl doch nur vom Stößelkanal kommen?
Du siehst mich grün vor Neid der Besitz- bzw. Troglosen....Goldstar hat geschrieben:....Ach, finde ich das gut das die A10 eine Ölwanne für die Nocke hat...
Phil hat geschrieben:Du siehst mich grün vor Neid der Besitz- bzw. Troglosen....Goldstar hat geschrieben:....Ach, finde ich das gut das die A10 eine Ölwanne für die Nocke hat...
Ich tippe auf Bergeborbeck.Oliver hat geschrieben:...... Mal schauen, wo genau es jetzt herkommt.
Uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhh, kein Öl mehr drin?Oliver hat geschrieben:...Alles trocken.![]()
Hihihihi, falls Du ein elektrisches Mini-Kombi-Dingens à la Motogadget anschließen willst, dann viel Spaß mit Plus an Masse....Oliver hat geschrieben:... da kommt jetzt ein kleines neues Instrument dran und gut ist. Dann fliegen auch gleich diese ätzenden Wellen runter.
Phil hat geschrieben:..... dann viel Spaß mit Plus an Masse....![]()
.....
was haste denn da für einen Tacho dran ? Wenn das ein originaler SMITH sein sollte, kloppt man den nicht einfach in die Tonne! Da lohnt sich das Richten (meistens jedenfalls) . Z.B. KaJa Tachodienst macht das wieder heile. Zuerst solltest du mal aber mal checken ob nicht nur die Welle oder Schnecke Defekt ist.Oliver hat geschrieben:Zurück. Alles trocken.![]()
Dafür ist jetzt der Tacho ausgefallen. Das Ding klopp ich auch in die Tonne. DZM ist eh der falsche, Tacho geht nicht, da kommt jetzt ein kleines neues Instrument dran und gut ist. Dann fliegen auch gleich diese ätzenden Wellen runter.
Da werden beim Gebietsleiter Rhein/Ruhr sicher bald die Sektkorken knallen, wenn der Absatz der Instrumente in ungeahnte Höhen schießtOliver hat geschrieben:Phil hat geschrieben:..... dann viel Spaß mit Plus an Masse....![]()
.....
Stimmt. Da war ja was.![]()
Zum Glück bin ich darauf spezialisiert.