Goldstar hat geschrieben:Gibt das jetzt ein Trailertreffen
Ich hoffe der Uli hat für die (An) Häger so viel Platz
Wir haben hier am Dorfrand eine große Wiese hinter der Oldtimerhalle.
Da könnt ihr die dutzende von Hängern parken und die Mopeds den restlichen Kilometer hierher zur Not schieben.
Hallo Klaus, leider leider muß ich meine Zimmerreservierung bei dir stornieren.Ich hab für den Donnerstag noch einen für mich wichtigen Job reinbekommen,so daß ich erst am Freitag starten kann.Und so wird’s ein laaanger Weg nach Dillingen.Aber ich werd´s angehen, weil ich endlich mal der Virtualität entkommen will.Ich schätze ,daß ich Samstagmittag in Dillingen auftauche.
Hi Peter,
ja das ist schade.
Dann muß ich mit Detlev alleine unsere Tour in den Süden am Donnerstag ausarbeiten.
Natürlich steht auch meine bescheidene Bude für einen Zwischenstoppbeim Rückweg zur Verfügung
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Goldstar hat geschrieben:Hi Peter,
ja das ist schade.
Dann muß ich mit Detlev alleine unsere Tour in den Süden am Donnerstag ausarbeiten.
Natürlich steht auch meine bescheidene Bude für einen Zwischenstoppbeim Rückweg zur Verfügung
Grüße Klaus
Hallo? Kurz klar kommen? Sektion Ostwestfalen Mutti und Wusel sind doch eingeplant...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
ja das ist schade.
Grüße Klaus
Hallo? Kurz klar kommen? Sektion Ostwestfalen Mutti und Wusel sind doch eingeplant...
Der Spacke hat wieder alles vergessen....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
ja das ist schade.
Grüße Klaus
Kommt ihr auch am Donnerstag
Au fein, das ihr wegen mir extra Ürlaub macht.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.