Fritz
Webshop
-
Domi-650SS
- Manxman
Webshop
Ich hatte in den letzten Tagen einen englischen Webshop gefunden welcher Kotflügel anbietet. Die haben die Werkzeuge von einem britischen Hersteller gekauft und produzieren weiterhin. Leider hab' ich vergessen ein Lesezeichen dafür zu speichern
Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Auch in der Chronik des Browsers nicht.
Fritz
Fritz
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Webshop
Fritz, das hier hast Du natürlich alles schon durchgeschaut, korrekt?
Falls dort nicht erwähnt, bieten Wassell, GLM, Moto-Lück u. v. a. Kotflügel an...
Falls dort nicht erwähnt, bieten Wassell, GLM, Moto-Lück u. v. a. Kotflügel an...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
Domi-650SS
- Manxman
So ist es Jan.jan hat geschrieben:Fritz, das hier hast Du natürlich alles schon durchgeschaut, korrekt…
Ich weiss leider nicht mehr
Fritz
Zuletzt geändert von Domi-650SS am Donnerstag 19. März 2015, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Domi-650SS
- Manxman
- Martin
- Mutti
Lieber Fritz.
Aber bitte nimm nicht an, dass die Qualität alleine deshalb gut ist, weil sie mal vor einiger Zeit (vielleicht ausgelutschte?) Werkzeuge gekauft haben. Übrigens sind ja laut Website 77 einige verschrottet worden?
Das restliche Lieferprogramm scheint ja normal zu sein..
Augen auf beim Teilekauf!
Aber bitte nimm nicht an, dass die Qualität alleine deshalb gut ist, weil sie mal vor einiger Zeit (vielleicht ausgelutschte?) Werkzeuge gekauft haben. Übrigens sind ja laut Website 77 einige verschrottet worden?
Das restliche Lieferprogramm scheint ja normal zu sein..
Augen auf beim Teilekauf!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Domi-650SS
- Manxman
Danke Martin,Martin hat geschrieben:…Aber bitte nimm nicht an, dass die Qualität alleine deshalb gut ist, weil sie mal vor einiger Zeit (vielleicht ausgelutschte?) Werkzeuge gekauft haben. Übrigens sind ja laut Website 77 einige verschrottet worden?
Ich benötige z.Zt eigentlich nichts
Drum schau ich mich einfach um. Der NOC bietet einen in «chroming quality» an. Nur trau' ich dem nicht. Und von Neil Shoosmith bekommst du auf spezifische Fragen keine Antwort. Du kannst das Teil ja nicht einfach zum Spengler bringen damit der z.B. den Falz am hinteren Ende richtigstellt, weil verchromen ist dann nicht mehr.
Fritz
- jan
- Julio Matchlesias
Wenn es sich lohnt, die in unsere Händlerliste aufzunehmen, kannst Du es dort ja noch mal separat posten.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!