Motorradgruß
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Mineiro
- Manxman
Re: Motorradgruß
HeHeHe .. der ist gut
Dann stelle ich ab ab April das Grüßen ein, damit ich für einen Winterfahrer gehalten werde 
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Ulmer
- Manxman
...warum? musst du erst noch nächsten monat aufs Straßenverkehrsamt?Mineiro hat geschrieben:HeHeHe .. der ist gutDann stelle ich ab ab April das Grüßen ein, damit ich für einen Winterfahrer gehalten werde
...fuck the factories, garage built...
- Tim
- Commando Resterampe
Tsäts tse plän!Mineiro hat geschrieben:Dann stelle ich ab ab April das Grüßen ein, damit ich für einen Winterfahrer gehalten werde
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Mineiro
- Manxman
... ne meine Mopeds sind bis auf die DUC durchgängig angemeldet. Aber Winterfahrer bin ich seit meiner Lehrzeit nicht mehr. Da war ich noch auf dem Trip, dass Autos Schyce sind. Drum hab ich mir erst gar keins gekauft und bin mit meiner SR500 das ganze Jahr unterwegs gewesen. Heute fahre ich im Winter nicht mehr wegen Salz und weil ich mich mit meiner Bonnie nicht ablegen will. Wobei ich März schon nicht mehr zum Winter zähle. Plusgrade sind definitiv schon FrühlingUlmer hat geschrieben:...warum? musst du erst noch nächsten monat aufs Straßenverkehrsamt?Mineiro hat geschrieben:HeHeHe .. der ist gutDann stelle ich ab ab April das Grüßen ein, damit ich für einen Winterfahrer gehalten werde
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Ulmer
- Manxman
...Mineiro hat geschrieben:...in der Lehrzeit nicht mehr. Da war ich noch auf dem Trip, dass Autos Schyce sind. bin mit meiner SR500 das ganze Jahr unterwegs gewesen.
...fuck the factories, garage built...
- Mineiro
- Manxman
--- dann hatten wir ja den gleichen GeschmackUlmer hat geschrieben:...Mineiro hat geschrieben:...in der Lehrzeit nicht mehr. Da war ich noch auf dem Trip, dass Autos Schyce sind. bin mit meiner SR500 das ganze Jahr unterwegs gewesen....dito, bei wars nur so das ich mir auto und moped nicht leisten konnte. moped war wichtiger, also kein auto
...aber ne sr500!
Mal sehen vielleicht gönne ich mir irgendwann mal wieder eine aus rein sentimentalen Gründen
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 16. März 2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Da binn ich hier ja wohl die Ausnahme hier
Wenn andere fluchen und Schnee schippen, dann hol ich erst mal das Gespann raus und dreh ne Runde
Bin immer schon Sommer wie Winter, wenn auch zwangsläufig mit Moped oder Motorrad gefahren.
Winterfahrer grüßen zu 99 %, wenn auch meißt mit dem Fuß, weil die Hände in den Stulpen stecken.
Hörli Treiber grüßen eher selten, genauso BMW Fahrer.
Auf der Rennstrecke grüß ich auch nicht
Wenn andere fluchen und Schnee schippen, dann hol ich erst mal das Gespann raus und dreh ne Runde
Bin immer schon Sommer wie Winter, wenn auch zwangsläufig mit Moped oder Motorrad gefahren.
Winterfahrer grüßen zu 99 %, wenn auch meißt mit dem Fuß, weil die Hände in den Stulpen stecken.
Hörli Treiber grüßen eher selten, genauso BMW Fahrer.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Würd ich auch nicht. Erstmal den ganzen Entgegenkommenden ausweichen ist Arbeit genugGoldstar hat geschrieben:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mateo
- CHANTALLE!
Haha, dito dito, nur wars bei mir ne XT 500..... bis nach Portugal und zurück, das einzige was genervt hat war die ständige Tankerei.... dann mit 50 TKM verkauft und eine gebrauchte Tenere gezogen..... da hatte sich die Dauertankerei erst mal erledigt, mit 30 l Tankinhalt..........Mineiro hat geschrieben:--- dann hatten wir ja den gleichen GeschmackUlmer hat geschrieben:...Mineiro hat geschrieben:...in der Lehrzeit nicht mehr. Da war ich noch auf dem Trip, dass Autos Schyce sind. bin mit meiner SR500 das ganze Jahr unterwegs gewesen....dito, bei wars nur so das ich mir auto und moped nicht leisten konnte. moped war wichtiger, also kein auto
...aber ne sr500!
War einfach ein klasse Motorrad die SR. Wurde von mir ganz schön beansprucht die Gute. Täglich zur Arbeit bei Wind und Wetter, Touren quer durch Deutschland und Südfrankeich. Hat die SR alles klaglos absolviert. War nie kaputt ausser normaler Verschleiß halt. Sprang auch allen Unkenrufen zum Trotz immer an.Bis auf einmal im Winter bei -15 Grad da wollte die SR trotz kicken und gutem zureden irgendwie nicht. War vielleicht so nach dem Motto "... aach nee der schon wieder ist doch viel zu kalt heute, habe keinen Bock zum rumfahren ..." Anschieben war dann angesagt. Dann war mir auch gleich schön warm für die anstehende Fahrt
![]()
Mal sehen vielleicht gönne ich mir irgendwann mal wieder eine aus rein sentimentalen Gründen
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Mineiro
- Manxman
..stimmt der Tankinhalt war wirklich nicht berauschend. Das Minivolumen hat mir mal auf einer Tour durch Fronkroich eine Nacht im Montblanc Gebirge beschert. Denn die einzige Tankstelle weit und breit war nach 17:00 Uhr zuMateo hat geschrieben:
Haha, dito dito, nur wars bei mir ne XT 500..... bis nach Portugal und zurück, das einzige was genervt hat war die ständige Tankerei.... dann mit 50
TKM verkauft und eine gebrauchte Tenere gezogen..... da hatte sich die Dauertankerei erst mal erledigt, mit 30 l Tankinhalt..........
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 16. März 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Ja, mit dem Tankinhalt habe ich bei meiner Peg auch so meine Probleme.
Mit 14L (incl. 4L Reserve) ist der nicht gerade großzügig bemessen - vor allem, wenn man bedenkt, das der Einzylinder sich locker 7L / 100Km durch seine beiden Vergaser genehmigt.
Ach ja, grüßen tu` ich nicht - ich seh`das grüßen als Relikt einer vergangenen Zeit an (als Motorradfahrer noch eine "eingeschworene Gemeinschaft" waren).
Heutzutage fahren so viel "Freizeit- Rocker" in der Gegend `rum - die meinen mitunter sogar, du wolltest auf sie schießen wenn du im vorbeifahren die Hand hebst.
Jedenfalls grüßt mich hier in meiner Wohngegend geschätzt nur jeder 7. (BMW- und Harley- Fahrer sowieso nicht - und die "Hetzfetz-Heizer" haben wahrscheinlich genug damit zu tun, ihre "Potenzstütze" auf der Strasse zu halten).
Nehmt`s mir bitte nicht übel, aber manchmal keimt in mir der Verdacht, das viele Motorradfahrer heutzutage eigentlich gar kein Spass mehr am fahren haben. Hauptsächlich wollen diese Leute mit ihrem Bike nur ihr übersteigertes Ego transportieren.
Ich schließe das daraus, das man heutzutage mit weniger als 1000ccm in deren Augen ja eigentlich nur ein "Lutscher" ist ( "wie, dein Bock hat nur 1en Zylinder und nur 650ccm? Bist`n Anfänger oder warum fährst du ein "Mädchenmopped").
Okay- Klassiker genießen da noch einen gewissen Respekt (obwohl da mittlerweile auch schon nicht mehr zwischen Original und "gekauften Namensrechten" unterschieden wird - Ey Alder, joh, so`ne 900er Bonneville hab`ìch auch, die sind echt cool).
Aber eigentlich ist das wie immer, wenn ein Hobby oder eine Leidenschaft zum Statussymbol für die Allgemeinheit verkommt.
Schade,
mfG
Arvid
Mit 14L (incl. 4L Reserve) ist der nicht gerade großzügig bemessen - vor allem, wenn man bedenkt, das der Einzylinder sich locker 7L / 100Km durch seine beiden Vergaser genehmigt.
Ach ja, grüßen tu` ich nicht - ich seh`das grüßen als Relikt einer vergangenen Zeit an (als Motorradfahrer noch eine "eingeschworene Gemeinschaft" waren).
Heutzutage fahren so viel "Freizeit- Rocker" in der Gegend `rum - die meinen mitunter sogar, du wolltest auf sie schießen wenn du im vorbeifahren die Hand hebst.
Jedenfalls grüßt mich hier in meiner Wohngegend geschätzt nur jeder 7. (BMW- und Harley- Fahrer sowieso nicht - und die "Hetzfetz-Heizer" haben wahrscheinlich genug damit zu tun, ihre "Potenzstütze" auf der Strasse zu halten).
Nehmt`s mir bitte nicht übel, aber manchmal keimt in mir der Verdacht, das viele Motorradfahrer heutzutage eigentlich gar kein Spass mehr am fahren haben. Hauptsächlich wollen diese Leute mit ihrem Bike nur ihr übersteigertes Ego transportieren.
Ich schließe das daraus, das man heutzutage mit weniger als 1000ccm in deren Augen ja eigentlich nur ein "Lutscher" ist ( "wie, dein Bock hat nur 1en Zylinder und nur 650ccm? Bist`n Anfänger oder warum fährst du ein "Mädchenmopped").
Okay- Klassiker genießen da noch einen gewissen Respekt (obwohl da mittlerweile auch schon nicht mehr zwischen Original und "gekauften Namensrechten" unterschieden wird - Ey Alder, joh, so`ne 900er Bonneville hab`ìch auch, die sind echt cool).
Aber eigentlich ist das wie immer, wenn ein Hobby oder eine Leidenschaft zum Statussymbol für die Allgemeinheit verkommt.
Schade,
mfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Sach mal Arvid , kannst du nicht einmal , nur einmal , irgendwas positives von dir geben , oder hat dein Therapeut dir das untersagt ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
-
Higgins
- Norton Commando
Ich denke da noch an die JHV vor ein paar Jahren im Osten, wo eine Herde Goldwinger sich verirrt hatten:
fahrende "Zahnanwälte"
fahrende "Zahnanwälte"
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- holsteiner
- Manxman
Arvid kennt eben den "gelben Schal" nicht mehr... ein Generationenproblem.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...