Freiheit für die Ladies

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
hasard
Manxman

Freiheit für die Ladies

Beitrag von hasard »

Ed schrub .......
In den letzten Jahren wurde "bei mir" nur noch wenig "Umph-gekickt"......
höchstens wenn sie irgendwie wieder mal im Wege standen....und den Weg zu den Gartengeräten blockiert haben.....aber dann wird überall gegengetreten.....nur nicht AUF den Kicker...
:shock: :shock: Die armen Dinger.... das schreit ja förmlich nach einer Befreiungsaktion al la Robin Wood... Die müssen wieder in die Freiheit, auf die Straße und gefahren werden...... Mensch Ed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder sind das alles Baustellen die nicht fahren :twisted:
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

:D :D
Neeeee. Alles "durchgeschraubt".........danach wirds aber dann immer wieder so langweilig..... :( :(
Aber ab und zu kann man dann ja die Reifen aufpumpen... :D
"Fahren" ist für mich ja "keine Alternative" mehr......:wink: :wink:
Früher musste man wenigstens noch manchmal die Ventile einstellen.......
oder nen Ruckdämpfer mit neuen Gummis bestücken.......aber jetzt "nutzt sich irgendwie nix mehr ab..." :wink: :wink:
Naja....wenigstens "stehen sich ja Simmerringe und Reifen kaputt".....die kann man dann ja auch mal erneuern.....
Jetzt hab ich mir aus lauter Verzweiflung ja nun schon die Mikuni-kits bestellt.
Da hat man wieder "was zu fummeln".....immerhin ca. 20 Minuten pro Mopped........DAS schockt. Und Carrillos hab ich ja auch noch liegen.........
Schön willenlos.......einen neu aufgebauten Umph-Moder zerlegen......Pleuel tauschen.....und wieder zusammenbauen......ein paar Jahre später dann wieder zerlegen......und die Nockenwellen tauschen.....and so on ....and so on...... :wink: :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Oh, ich hoffe doch wir werden im Alter nicht alle so :?: :?: :?:

Na jedenfalls macht mir das Moppedfahren noch Spaß :yau:

Vielleich liegt es daran das um Hambuch keine Berge sind, alles nur flach und der Wind kommt auch immer von der falschen Seite. :irre:

Na ja bei fortscheitender Erderwärmung hat sich sowieso das Thema erledigt :ertrink:

Solange ich noch allein aufs Mopped komm wird auch gefahren :respekt:

Das mit dem ankickern ist ein anders Thema.

Grüße Klaus
hasard
Manxman

Beitrag von hasard »

Jetzt verstehe ich das mit dem Psycho.... :shock: Das Gehirn ist der größte Feind des Menschen...... Und überhaupt wie willst du Mikunis dranbauen und einstellen wenn du die nicht fährst, oder- mir schwant böses- du baust die nur der Optik halber dran....... 8)

@goldstar: Stimmt ich vermisse die Kurven... Die Kunst hier ist nach unendlichen Geraden rechtzeitig runterzubremsen, für die seltenen aber dann sehr scharfen Kurven. :wink:

Bis ich nicht mehr antreten kann, gibt es kybernetische Beine, sowas lass ich mir dann direkt dranbauen :lol:
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Hihi...."Goldie" hat recht......MIT Bergen machts wirklich um Längen mehr Spassssss. Sind hier leider wirklich "selten".... :cry: :cry: :cry:
Und die "Anreise" aus Hamburg......jedesmal bummelig 1000 K`s......och nööööö......Vor vier Jahren war ich "ausnahmsweise" mit Mopete im Ausseer Land (Steiermark) unterwegs...DAS ist natürlich "etwas anderes"....yeah.....FUN.

Hasard: Neeee. NULL KM is ja nun oooch nich der Fall.......zum Versäger einstellen reichts immer gerade noch......sonst muss ich mich eben zum Fahren zwingen.......ist halt auch gut für die Selbstdisziplin (innerer Schweinehund..)
Das mit dem Hirm ist wirklich eine äusserst "enge" Geschichte.......
Du weisst doch: "Genie" und Wahnsinn...harharhar :twisted: :twisted: :twisted:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho-Ed hat geschrieben:Und die "Anreise" aus Hamburg......jedesmal bummelig 1000 K`s......och nööööö......
Ach komm, Eddie, das sind doch alles nur Ausreden!!! Von Dir in´n Harz sind doch höchstens 2, 3 Stunden.

Und von Klaus & mir bist Du eingeladen, durch den Taunus zu knallen, dass es nur so eine Froide ist! Frühstück im Café Waltraud... dann rüber an die Lahn... auch Rhein, Mosel und Neckar sind in Reichweite... Täler & Berge, so lange Du Lust hast (und länger)... nach 7 Tagen non-stop geile Strecken fahren wirst DU derjenige sein, der die weiße Flagge hisst und kapituliert! (Gell, Klausi?!)

Sagte ich "Taunus"?! Ich vergaß Westerwald, Odenwald, Wetterau, Vogelsberg, Donnersberg, Pfalz, Hunsrück... von uns aus alles in max. 100 km Entfernung , wenn man den Zirkel in die Karte steckt und auf gut Glück nach einem guten Tour-Einstieg sucht.
Und das alles bequeme 4 oder 5 Stunden von Hamburch entfernt! Mopped auffen Hänger & looos!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Ach ja.........da war doch was..???
Ach ja: Das Wirtshaus an der Lahn.
Gibt`s denn die "Frau Wirtin" noch ???..... :wink: :wink: :wink:

Seid vorsichtig mit solchen Einladungen........
sonst komm ich wirklich mal vorbei.. :shock: :shock:

:D :D :D
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho-Ed hat geschrieben:Ach ja.........da war doch was..???
Gibt`s denn die "Frau Wirtin" noch ???..... :wink: :wink: :wink:
Ob es noch DIE Frau Wirtin ist, weiß ich nicht... Aber genügend fröhliche Wirtinnen hat´s hier bei uns allemal!
Psycho-Ed hat geschrieben:Seid vorsichtig mit solchen Einladungen........
sonst komm ich wirklich mal vorbei.. :shock: :shock: :D :D :D
Das wollen wir doch sehr hoffen!
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Sagte ich "Taunus"?! Ich vergaß Westerwald, Odenwald, Wetterau, Vogelsberg, Donnersberg, Pfalz, Hunsrück... von uns aus alles in max. 100 km Entfernung , wenn man den Zirkel in die Karte steckt und auf gut Glück nach einem guten Tour-Einstieg sucht.
Und das alles bequeme 4 oder 5 Stunden von Hamburch entfernt! Mopped auffen Hänger & looos!

Cheers, Jan
Ein wenig beneide ich Dich schon...
Ok, wir haben das Weserbergland um die Ecke und das Sauerland ist auch nicht so weit. Die andere Richtung hingegen führt ins Flachland oder in die Großstadt...
Zuletzt geändert von Martin am Montag 23. März 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ach komm, Eddie, das sind doch alles nur Ausreden!!! Von Dir in´n Harz sind doch höchstens 2, 3 Stunden.

Und von Klaus & mir bist Du eingeladen, durch den Taunus zu knallen, dass es nur so eine Froide ist! Frühstück im Café Waltraud... dann rüber an die Lahn... auch Rhein, Mosel und Neckar sind in Reichweite... Täler & Berge, so lange Du Lust hast (und länger)... nach 7 Tagen non-stop geile Strecken fahren wirst DU derjenige sein, der die weiße Flagge hisst und kapituliert! (Gell, Klausi?!)

Jan du gehst sehr großzügig mit Einladungen auch in meinem Namen um :P

Du enttäuschst mich Jan, du hast die Eisdiehle in Runkel vergessen.
Psycho-Ed hat Folgendes geschrieben:
Ach ja.........da war doch was..???
Gibt`s denn die "Frau Wirtin" noch ???..... Wink Wink Wink

Ja Ed, das Wirtshaus an der Lahn gibt es noch, ist in Nieder-Lahnstein.

Ich glaub der Ed denkt etwas wehmütig an die alten Zeiten zurück, statt dessen sinnert er lieber nach dem Rasenmähen beim Bier, wie es früher war.

Ach ja Jan, und einfach mal den Zirkel im Umkreis von 100 km schlagen, klar da haben wir die schönsten Moppedstrecken, die man sich wünschen kann. Aber wenn man die Sache auch wirklich nutzen will, ist man den ganzen Tag unterwegs und hat abends 350 km auf der Uhr.
Tja, wir sind halt am Nabel der deutschen Motorradstreckenwelt. Sozusagen zentral gelegen.

Gottlob ist das Wetter echt mies, sonst würd ich den Föhn kriegen.
Darf offiziell ja erst wieder ab 3.4. fahren
[-o<
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Ha. RUNKEL. Das kenn ich. Da bin ich sogar schon im Biergarten versackt.
Sehr niedlich.....um nicht zu sagen "malerisch".
Allerdings haben die Betten im "Wied`schen Hof" gequietscht..........jetzt geht das mit den "Erinnerungen" wieder los-.......:wink:

British spoken : "postcard-Germany" :wink: :wink:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Jan du gehst sehr großzügig mit Einladungen auch in meinem Namen um :P
Pah, wenn Du nicht mitziehst, würde ich Eddie auch alleine gepampert kriegen. Und ich dachte, ich würde Dir mit solchen Vorschlägen einen Gefallen tun. :(
Goldstar hat geschrieben:Du enttäuschst mich Jan, du hast die Eisdiehle in Runkel vergessen.
Ach was, die fiele mir schon rechtzeitig ein. Na ja, ich kann ja hier auch nicht drölf-zig-tausend Kneipennamen aufzuzählen anfangen.
Goldstar hat geschrieben:Ach ja Jan, und einfach mal den Zirkel im Umkreis von 100 km schlagen, klar da haben wir die schönsten Moppedstrecken, die man sich wünschen kann. Aber wenn man die Sache auch wirklich nutzen will, ist man den ganzen Tag unterwegs und hat abends 350 km auf der Uhr.
Mee-hensch, Klaus! Na logo!! Das ist doch der Sinn der Übung!!! :gut: Ich sprach ja auch nur vom Einstieg in die Tour - und dann richtig Meilen machen!!!! Damit Eddie mal an einem 8-Stunden-Tag das auf die Uhr kriegt, was er sonst zuletzt in drei Jahren zusammengestochert hat. :grinsevil:
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

Hmmmm. :-k :-k :-k

Also.....ich sach mal September.......
Der Sommer ist bei mir schon "ausgebucht".......und am 22/23 August gehts nach Gaydon / Warwickshire zur "50-years-of-Bonneville-Celebration"......

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

"PAAAAAAAARTY GEHT GRUNDSÄTZLICH VOR..........."
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Psycho-Ed hat geschrieben:

"PAAAAAAAARTY GEHT GRUNDSÄTZLICH VOR..........."
Ich hab für Freitag abend auch schon ne DVD Sammlung "Derrick" organisiert :!: :wink: :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Psycho-Ed

Beitrag von Psycho-Ed »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Vielleicht solltest Du mir die Vergaser-Kits lieber zuschicken........ :wink: :wink: :wink:
Naja.....Hauptsache das BIER IST KALT..!!!! :D :D :D
Antworten