Hm, klingt gutNüppi hat geschrieben:Wir sind da, wie immer. Wir sind die bekloppten die zum 734ten mal die gleichen Kisten durchwühlen, mit den anderen irgenwelchen unzusammenhängenden Stuss stammeln und um 11 in der Schlange wegen ner Wuast anstehen.
Hach, wie immer schön halt.
Sollen wir nochmal telefonieren?speedtwin hat geschrieben: Hm, klingt gut
ich denk Du kannst morgen nichtOliver hat geschrieben:Sollen wir nochmal telefonieren?speedtwin hat geschrieben: Hm, klingt gut
LuscheWuselwahnwitz hat geschrieben:Ich bin 'raus da ich morgen arbeiten "möchte"![]()
![]()
![]()
ARSCH!speedtwin hat geschrieben:LuscheWuselwahnwitz hat geschrieben:Ich bin 'raus da ich morgen arbeiten "möchte"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Büro, Samstag...Wuselwahnwitz hat geschrieben:ARSCH!speedtwin hat geschrieben:LuscheWuselwahnwitz hat geschrieben:Ich bin 'raus da ich morgen arbeiten "möchte"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grippewelle, Wusel allein im Büro...TOLL!!!...Könn' nix mehr ab, die jungen Kadetten
Ich hab erst mal gemütlich um 12:00 am Freitag das Rathaus verlassen und das WE eingeleitet...speedtwin hat geschrieben:Büro, Samstag...Wuselwahnwitz hat geschrieben:ARSCH!speedtwin hat geschrieben:LuscheWuselwahnwitz hat geschrieben:Ich bin 'raus da ich morgen arbeiten "möchte"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grippewelle, Wusel allein im Büro...TOLL!!!...Könn' nix mehr ab, die jungen KadettenWatt macht Ihr da eigentlich...
![]()
speedtwin hat geschrieben:ich denk Du kannst morgen nichtOliver hat geschrieben:Sollen wir nochmal telefonieren?speedtwin hat geschrieben: Hm, klingt gut
Edit: Sonntag scheidet wg. Schlechtwetter aus, macht keinen Sinn, in den Hallen ist weniger interessant.
Wolfram, mein kleiner BuBu Hase... Ich zitiere mich mal gerne selbstspeedtwin hat geschrieben:
Soo, also ich würde sagen, Ihr habt nix verpasst... War aufgrund des genialen Wetters zwar brechend voll, so dass man nicht mehr auf den Parkplatz kam, aber das Angebot war, nun ja, unbefriedigend. Mein Eindruck ist, Hamm verkommt immer mehr zu einem Ramschbasar.
Martin hat geschrieben:Wenn sich der Markt in Hamm lohnen würde... aber so... eher nicht!
Naja, so vor zwei, drei Jahren hatte ich mal den Eindruck, das es wieder besser wird, aber das war vielleicht ein Irrtum. Die Freßbuden stören mich eigentlich nicht, könnten von mir aus noch mehr sein, dann müsste man nicht stundenlang anstehen. Aber dieses Mal habe ich auch viel richtigen Schrott gesehen, der weder mit Auto noch Motorrad was zu tun hat. Angefangen von alten Staubsaugern über Elektroschrott jeglicher Art bis zu irgendwelchem Zeug das wohl aus Haushaltsauflösungen stammte. Und die Preise waren teilweise auch echt albern.Martin hat geschrieben:
Also in Hamm hab ich zu Anfangszeiten auch mehrfach mit Freunden gestanden, der hatte mal tatsächlich Potential. Aber die Teilemarktbetreiber haben echt die Schräubchen überdreht. Nicht nur in Hamm. Recklinghausen war mal super, mittlerweile ist es auch dort nur noch OK. Immerhin...
Man konnte Ende der 90er Jahre beobachten, dass Fressbuden, Spielzeugstände und so'n Kram deutlich mehr wurden und den Spaß am Teilemarkt ziemlich vergrätzten.
Aber letztes Mal zum Thema HAmm haben wir das doch genauso gehabt... Nächstes JAhr wird es bestimmt besser![]()