Ralph ... du schaffst das. Ich glaube an dich und unser Gesundheitssystem. Ansonsten kenn ich noch nen guten Anwalt Ne Schurz beiseite .... das geht gut. Ist doch heute reine Routine so eine OP. Jetzt nimmst du mal in aller Ruhe was von Michael Jackson Schlafmilch und wenn du wieder aufwachst, falls du wieder aufwachst, haste ne neue Hüfte.
Daumedrück
Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
tommy hat geschrieben: Äh haste das schon hinter dir???
7.30 Uhr- vermutlich wird er gerade in den OP geschoben. Ralph ist als erster dran.
Oh Oh... als erster... Chirugen haben Montagmorgens immer schlechte Laune und nen Kater vom Koksen am Sonntag Na, Rollbrett und zwei Bügeleisen tuns zur Not ja auch
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Und zur Not hat Wolfram ja noch das russische Gespann.
.. alls ich vor ein paar Jahren in Tübingen zur Augen OP war, da lag ich so in meinem Flügelhemd im Vorzimmer des OP´s zur Narkoseinleitung. Kam der Anästhesist, schaut in meine Akte und sacht "... Sie kommen also wegen der Geschlechtsumwandlung .." Nach dem ich kurz davor war fluchartig den OP zu verlassen meinte er nur trocken "... war nur ein Scherz, ist doch klar das es um eine Augen OP geht. Welches Auge war das noch mal " . Da war ich ja dann sowas von beruhigt Könnt ihr auch sicher vorstellen. Und nach dem aufwachen war mein erster Blick unter die Bettdecke
Ralph ... alles wird gut!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Und zur Not hat Wolfram ja noch das russische Gespann.
.. alls ich vor ein paar Jahren in Tübingen zur Augen OP war, da lag ich so in meinem Flügelhemd im Vorzimmer des OP´s zur Narkoseinleitung. Kam der Anästhesist, schaut in meine Akte und sacht "... Sie kommen also wegen der Geschlechtsumwandlung .." Nach dem ich kurz davor war fluchartig den OP zu verlassen meinte er nur trocken "... war nur ein Scherz, ist doch klar das es um eine Augen OP geht. Welches Auge war das noch mal " . Da war ich ja dann sowas von beruhigt Könnt ihr auch sicher vorstellen. Und nach dem aufwachen war mein erster Blick unter die Bettdecke
Ralph ... alles wird gut!
Mit welchem Auge hast du denn unter die Decke geschaut
Fühlen, meine liebe Andrea ist da sicher, ob noch alles da ist.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
...und bald steht schon die freundliche Krankengymnastin neben dem Bett und spricht mit holder Stimme (während sie von der Sacknaht her die OP-Drainage prüft): "So, Herr Messi, wir stehen jetzt mal auf und probieren 'Aufsteigen aufs Motorrad'. Wir haben draußen im Flur extra einen kleinen Boy Racer für Sie hingestellt, da schwingen Sie jetzt gleich mal das Beinchen über den Sitzbankhöcker. Und morgen probieren wir ankicken - da haben wir ein Model 18 von AJS im Reha-Raum stehen. Aber keine Angst! - die ist noch für Pool-Benzin verdichtet, 6 : 1."
In diesem Sinne: Alles Gute weiterhin!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!