Frage: Ist das ein Eigenbau oder gab es die tatsächlich mal? Wenn ja, was ist das für ein Modell?

Gruß
Oliver

Mach das, die Sitzbank ist oben brauntommy hat geschrieben:...Soll ichs schon mal ins Projekteforum verschieben???
Ich finde es für eine MZ recht hübsch- ich weiß, Geschmäcker sind sehr verschieden- und wollte halt mehr darüber wissen. Will ich übrigens immer noch. Ist ja schließlich ein Mopedforum, oder? 
Hi Jungs,chinakohl hat geschrieben:Oh Gott - was geht denn hier ab?
Da scheint aber jemand seiner Sammelleidenschaft zu erliegen - Hauptsache 2 Räder dran.
Ganz klar: So "shyce", wie immer behauptet, sind die 2Takter aus Zschopau nicht (eher ganz im Gegenteil). Aber alles was selten ist sammeln? Da muss man schon viel Platz haben (und viel Geld).
Olli!!!!!!!! Reiß`dich endlich mal zusammen (das kann ja langsam schon nicht mehr wahr sein (grummelgrumpfgurgelundsoweiter.....) ).
Naja, die Telegabel an der Mopette stammt von der alten RT, mit Kunststoffbuchsen die gerne aufquellen nicht gerade ein Quell der Freude.Oliver hat geschrieben:...und wollte halt mehr darüber wissen. Will ich übrigens immer noch. Ist ja schließlich ein Mopedforum, oder?![]()
Deshalb schrub ich es auch im Smalltalk Bereich.Gerd hat geschrieben:Das stimmt, aber nicht für MZ..Will ich übrigens immer noch. Ist ja schließlich ein Mopedforum, oder?![]()