Ich muß einen Knall haben....
-
Individuum
- Four Stroker
Ich muß einen Knall haben....
.... ich mag englische Motorräder mit alle ihren Macken
.... englischen Pfeifentabak, der so stinkt, daß meine Frau, das Seppelsche mich zu hassen beginnt,
... ich mag englisch-Fish & Chips,
.... ich mag schottische Spirituosen, die teerig riechen,
.... ich mag Guinnes,
... und (genau wie ich es bin) spleenige, leidenschaftliche Menschen.
Bin ich richtig hier???
Mein Name ist Michael, bin Förderschullehrer und wohne in Aschaffenburg. Verheiratet bin ich mit Birgit, die hier unter "s´Seppelsche" firmiert. Wir leben zusammen mit zwei Jungkatern, die es immer schaffen unsere Ordnung und Regeln zu unterlaufen.
Wir fahren momentan noch eine 500er Enfield Bullet Sixty-5 Bj 07, die aber nach dem Winter eine 535er Bullet sein wird....
Wer weitere Fragen hat, möge sie stellen...
LG
Michael
.... englischen Pfeifentabak, der so stinkt, daß meine Frau, das Seppelsche mich zu hassen beginnt,
... ich mag englisch-Fish & Chips,
.... ich mag schottische Spirituosen, die teerig riechen,
.... ich mag Guinnes,
... und (genau wie ich es bin) spleenige, leidenschaftliche Menschen.
Bin ich richtig hier???
Mein Name ist Michael, bin Förderschullehrer und wohne in Aschaffenburg. Verheiratet bin ich mit Birgit, die hier unter "s´Seppelsche" firmiert. Wir leben zusammen mit zwei Jungkatern, die es immer schaffen unsere Ordnung und Regeln zu unterlaufen.
Wir fahren momentan noch eine 500er Enfield Bullet Sixty-5 Bj 07, die aber nach dem Winter eine 535er Bullet sein wird....
Wer weitere Fragen hat, möge sie stellen...
LG
Michael
- wilddieb
- Manxman
-
Individuum
- Four Stroker
- zens
- Manxman
- T140E
- Beutefranzose
Hi Michael und
im Forum.
Ja, Du hast einen Knall, den selben wie wir alle, deshalb bist Du hier, denke ich, gut aufgehoben.

Warst Du auch in Rappweiler im Sommer ?
Bin gerade einen Bericht über das RE-Jahrestreffen am verzapfen...
Frohe

im Forum.Ja, Du hast einen Knall, den selben wie wir alle, deshalb bist Du hier, denke ich, gut aufgehoben.
Warst Du auch in Rappweiler im Sommer ?
Bin gerade einen Bericht über das RE-Jahrestreffen am verzapfen...
Frohe
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
- michiel
- Manxman
So so, der Michael und die Birgit
Was willst du denn an deiner Bullet alles machen (lassen)
Ich bau auch gerade umfangreich um. Aber das hast du ja bestimmt im Enfield Forum schon mitgekriegt.
In Rappweiler habe ich euch beide gesehen.
Ich hoffe, ihr kommt auch nach Melle dieses Jahr.
Es werden ja immer mehr 535er.
ein fohes neues Jahr
Was willst du denn an deiner Bullet alles machen (lassen)
Ich bau auch gerade umfangreich um. Aber das hast du ja bestimmt im Enfield Forum schon mitgekriegt.
In Rappweiler habe ich euch beide gesehen.
Ich hoffe, ihr kommt auch nach Melle dieses Jahr.
Es werden ja immer mehr 535er.
ein fohes neues Jahr
-
Individuum
- Four Stroker
Hallo Forum,
ich muß zugeben, daß ich länger nicht mehr hier online war.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier und ich will versuchen, Eure Fragen zu beantworten.
@ Dieter,
ja wir kommen Samstag, aber das schrub ich ja bereits und wir beide freuen und schon sehr.
@ Zens:
ich arbeite in Obertshausen/Hessen an einer Grundschule und betreue dort Förderkinder und Deutsch und PC-Kinder.
Wenn Du nicht zu schnell fährst könnten wir ja mal zusammen Fahren, zumal der Weg zu Flo ja durch Wertheim führt...
@ T140 E:
ja, wir waren in Rappweiler, wir sind aber erst Samstag nachmittag angekommen.
@ Michiel:
Außer dem 535er Umbau den wir gegen Fasching bei Flo in Auftrag geben werden, wird noch ein Dog Horn instlliert (schon vorhanden) und eine Schaltwippe, außerdem wäre ein etwas höherer und breiterer Lenker nett.
Da Birgit gerne die EFI Classic hätte, würde ich dann (in ca 1-2 Jahren oder so) unser Finchen zum Scrambler umbauen, aber dieses sehr langfristig.
Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, daß so eine Enfield eine ständige Baustelle ist. Man findet immer wieder etwas, was man verändern möchte (anders wäre es auch langweilig.
Bereits vor Auslieferung hat sich Folgendes verändert (kosmetisch):
- andere Spiegel
- Ochsenaugen und Miniblinker hinten
- Weiß gekederte Sitzbank (konnte meine bessere Hälfte leider nicht von Sätteln überzeugen...)
Technisch sind die üblichen Verbesserungen durchgeführt worden, die Flo üblicherweise durchführt
Im Laufe des letzten Jahres sind dann Krauserkoffer, Gepäckbrücke und ein Hirnspalter hinzugekommen.
melle haben wir suf eigenen Reifen selbst eingeplant, auch wenn wir die Anschaffung eines kleinen, möglichst demontierbaren Hänger anschaffen wollen.
Euch Allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr!
LG
Michael
ich muß zugeben, daß ich länger nicht mehr hier online war.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier und ich will versuchen, Eure Fragen zu beantworten.
@ Dieter,
ja wir kommen Samstag, aber das schrub ich ja bereits und wir beide freuen und schon sehr.
@ Zens:
ich arbeite in Obertshausen/Hessen an einer Grundschule und betreue dort Förderkinder und Deutsch und PC-Kinder.
Wenn Du nicht zu schnell fährst könnten wir ja mal zusammen Fahren, zumal der Weg zu Flo ja durch Wertheim führt...
@ T140 E:
ja, wir waren in Rappweiler, wir sind aber erst Samstag nachmittag angekommen.
@ Michiel:
Außer dem 535er Umbau den wir gegen Fasching bei Flo in Auftrag geben werden, wird noch ein Dog Horn instlliert (schon vorhanden) und eine Schaltwippe, außerdem wäre ein etwas höherer und breiterer Lenker nett.
Da Birgit gerne die EFI Classic hätte, würde ich dann (in ca 1-2 Jahren oder so) unser Finchen zum Scrambler umbauen, aber dieses sehr langfristig.
Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, daß so eine Enfield eine ständige Baustelle ist. Man findet immer wieder etwas, was man verändern möchte (anders wäre es auch langweilig.
Bereits vor Auslieferung hat sich Folgendes verändert (kosmetisch):
- andere Spiegel
- Ochsenaugen und Miniblinker hinten
- Weiß gekederte Sitzbank (konnte meine bessere Hälfte leider nicht von Sätteln überzeugen...)
Technisch sind die üblichen Verbesserungen durchgeführt worden, die Flo üblicherweise durchführt
Im Laufe des letzten Jahres sind dann Krauserkoffer, Gepäckbrücke und ein Hirnspalter hinzugekommen.
melle haben wir suf eigenen Reifen selbst eingeplant, auch wenn wir die Anschaffung eines kleinen, möglichst demontierbaren Hänger anschaffen wollen.
Euch Allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr!
LG
Michael
-
Individuum
- Four Stroker
- wilddieb
- Manxman