Jummikuh

My sweetheart - my bike
Antworten
Martin
Mutti
Re: Jummikuh

Beitrag von Martin »

chinakohl hat geschrieben:Hör`auf zu husten und dich am Boden zu wälzen vor Lachen - das hör`ich bis hier hin!!!!!
Das war der Gähn Smiley ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:nciht weniger bewegt, wie die anderen
"als"...

Über den Buchstabendreher und das Komma decken wir gnädig das Mäntelchen des Ignorierens.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Oliver hat geschrieben:Mir geht es gerade richtig gut. Es geht voran und mir der Sack vor lauter Freude in Fransen auf. :mrgreen:
Gutmannsdörfer! Jratuliere!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Oliver hat geschrieben:Und ich habe heute Nachmittag meinen ersten 5km Lauf nach Chemo und Bestrahlung bei Sonnenschein und fluffigen 7 Grad absolviert. \:D/ Heute Vormittag war ich 11,6 km mit dem Möter schnellen Schrittes unterwegs. Mir geht es gerade richtig gut. Es geht voran und mir der Sack vor lauter Freude in Fransen auf. :mrgreen:
.. dann nähen wir den beim Forumstreffen einfach wieder zusammen. Du wolltest mir ja eh die Sacknaht richten und wenn wir dann schon dabei sind :mrgreen:

Aber mal Schurz beiseite ... froit mich riesig zu hören das es dir wieder besser geht :top: Weiter so, Kondition bolzen und durchhalten!

André
Zuletzt geändert von Mineiro am Donnerstag 12. Februar 2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben: Alter Zähnezusammenbeißer....ich Schwachmat hab mich grad von ner Erkältung niederstrecken lassen, die ich mir telefonisch :!: am Montag beim Wusel eingefangen hab. Son richtigen Männerschnupfen halt. :facepalm2: :mrgreen:
OMG :shock: Sag bloss du hattest so einen richtig bösen Männerschnupfen :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

tommy hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:OMG :shock: Sag bloss du hattest so einen richtig bösen Männerschnupfen :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
:rofl:
Genau den!! Danke André, auf Utube hatte ich den nicht gefunden. Aber jetzt könnt ihr ja alle mit Wusi und mir mitfühlen. Esistdiehölle....meine Freundin wollte mich auch schon einliefern. :mrgreen:
Der arme Wusel. Er konnte auch nicht laufen ihm war was auf den Fuß gefallen. :pfeiffen:
Ach und...
armer Tommy! :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Weicheier!!!!!!! ;-) :-) :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

chinakohl hat geschrieben:Weicheier!!!!!!! ;-) :-) :-)
Wenn Wusel gleich bei mir ist, werde ich im dieses Posting zeigen! [-X
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

tommy hat geschrieben:Esistdiehölle....meine Freundin wollte mich auch schon einschläfern.
Doch soo schlimm?!! :surpris:
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

tommy hat geschrieben:....ich Schwachmat hab mich grad von ner Erkältung niederstrecken lassen, die ich mir telefonisch :!: am Montag beim Wusel eingefangen hab. Son richtigen Männerschnupfen halt. :facepalm2: :mrgreen:
...WIR sprechen uns noch :angry: :aerger: :willnicht:
ICH WAR DAS NECH!!!!
Martin hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:Weicheier!!!!!!! ;-) :-) :-)
Wenn Wusel gleich bei mir ist, werde ich im dieses Posting zeigen! [-X
Schon gesehen.....Ach Martin, die Kadetten da aus'm Pütt haben doch keeeeeine Ahnung von tropischem Fieber......also von DEM Fieber, welches in der Regel TÖDLICH verläuft!!! Jaja....TÖDLICH!!!(Da guckt ihr, ne???)

Wahrscheinlich hat denen das DAB damals gehörig Anti-Influenzien verinnerlich-abreicht...DIE WISSEN DOCH NIX!!!! ....außer Wolfram, der ist toll und weiß alles und überhaupt....................... :mrgreen: ....ääh..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hier in Falen haben wir gaaaaaanz andere Mittel und Weeeeeeche.. :mrgreen: :mrgreen:

Mir fällt nachher auch bestimmt noch einer ein.. :pfeiffen:

Gute Besserung!! :ja:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Leute - nur ein gutgemeinter Rat von mir:
Mein Mädel hat gerade auch die berüchtigte "Influenza". Gegen die Ansteckungsgefahr meinerseits füll`ich sie satt mit Bourbon ab (das tötet alle ausgeatmeten Viren ab und es besteht kaum noch eine Ansteckungsgefahr für mich - zwar schnarcht mein Herzblatt nach dieser Behandlungsmethode gar herzergreifend (und "Nachbarnbelästigend"), aber für 1 - 2 Nächte werde ich das mit Watte in den Ohren locker ertragen können).

Mein Engel kann zwar im "Wachzustand" kaum noch gerade stehen - jedoch habe ich die letzten 7 Tage ohne ein Anflug von "kratzen im Hals" überstanden.

Fazit: Hart gegen sich selbst - grausam gegen andere !!!!!!!

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Re: AW: Jummikuh

Beitrag von Moppedmessi »

.....und zwar wegen unsachgemäßer Entsorgung von Altglas. :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Komm´ mir hinterher niemand und behaupte, ich spamme das Forum voll. :mrgreen:

viewtopic.php?f=32&t=6358
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Mineiro
Manxman

Re: AW: Jummikuh

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:.....und zwar wegen unsachgemäßer Entsorgung von Altglas. :mrgreen:
:mrgreen:
Oliver hat geschrieben:Komm´ mir hinterher niemand und behaupte, ich spamme das Forum voll. :mrgreen:
Ach, das Problem ist doch nun geklärt mit dem Umzug. Außerdem hab ich hier noch nen 128MB Speicherstick rumliegen, den ich bei Bedarf noch zur Verfügung stellen könnte. :lach:
...

also wenn es mal wieder an der Festplattenkapazität scheitert, würde ich dem Club/Forum mal eine externe Festplatte spendieren. Ne 2TB Platte jibbet bei Amazon für 85,30 Euronen

http://www.amazon.de/Toshiba-Canvio-ext ... latte+2+tb

Sacht mir wo ich das Ding hinschicken soll, dann mach ich das. Eure Tipps und Tricks haben mir schon ein vielfaches an Kohle eingespart! Und gar nicht auszudenken wenn ich künftig auf Ollis "Dalli Click" Bilder Rätsel und soo Zeuch verzichten müsste

André
Antworten