Das war der Gähn Smileychinakohl hat geschrieben:Hör`auf zu husten und dich am Boden zu wälzen vor Lachen - das hör`ich bis hier hin!!!!!
Jummikuh
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Jummikuh
"als"...Martin hat geschrieben:nciht weniger bewegt, wie die anderen
Über den Buchstabendreher und das Komma decken wir gnädig das Mäntelchen des Ignorierens.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
Gutmannsdörfer! Jratuliere!Oliver hat geschrieben:Mir geht es gerade richtig gut. Es geht voran und mir der Sack vor lauter Freude in Fransen auf.![]()
- Mineiro
- Manxman
.. dann nähen wir den beim Forumstreffen einfach wieder zusammen. Du wolltest mir ja eh die Sacknaht richten und wenn wir dann schon dabei sindOliver hat geschrieben:Und ich habe heute Nachmittag meinen ersten 5km Lauf nach Chemo und Bestrahlung bei Sonnenschein und fluffigen 7 Grad absolviert.Heute Vormittag war ich 11,6 km mit dem Möter schnellen Schrittes unterwegs. Mir geht es gerade richtig gut. Es geht voran und mir der Sack vor lauter Freude in Fransen auf.
Aber mal Schurz beiseite ... froit mich riesig zu hören das es dir wieder besser geht
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Donnerstag 12. Februar 2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Mineiro
- Manxman
OMGtommy hat geschrieben: Alter Zähnezusammenbeißer....ich Schwachmat hab mich grad von ner Erkältung niederstrecken lassen, die ich mir telefonischam Montag beim Wusel eingefangen hab. Son richtigen Männerschnupfen halt.
![]()
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Der arme Wusel. Er konnte auch nicht laufen ihm war was auf den Fuß gefallen.tommy hat geschrieben:Mineiro hat geschrieben:OMGSag bloss du hattest so einen richtig bösen Männerschnupfen
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen![]()
Genau den!! Danke André, auf Utube hatte ich den nicht gefunden. Aber jetzt könnt ihr ja alle mit Wusi und mir mitfühlen. Esistdiehölle....meine Freundin wollte mich auch schon einliefern.
Ach und...
armer Tommy!
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Weicheier!!!!!!!

Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Martin
- Mutti
Wenn Wusel gleich bei mir ist, werde ich im dieses Posting zeigen!chinakohl hat geschrieben:Weicheier!!!!!!!![]()
![]()
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Doch soo schlimm?!!tommy hat geschrieben:Esistdiehölle....meine Freundin wollte mich auch schon einschläfern.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
...WIR sprechen uns nochtommy hat geschrieben:....ich Schwachmat hab mich grad von ner Erkältung niederstrecken lassen, die ich mir telefonischam Montag beim Wusel eingefangen hab. Son richtigen Männerschnupfen halt.
![]()
ICH WAR DAS NECH!!!!
Schon gesehen.....Ach Martin, die Kadetten da aus'm Pütt haben doch keeeeeine Ahnung von tropischem Fieber......also von DEM Fieber, welches in der Regel TÖDLICH verläuft!!! Jaja....TÖDLICH!!!(Da guckt ihr, ne???)Martin hat geschrieben:Wenn Wusel gleich bei mir ist, werde ich im dieses Posting zeigen!chinakohl hat geschrieben:Weicheier!!!!!!!![]()
![]()
Wahrscheinlich hat denen das DAB damals gehörig Anti-Influenzien verinnerlich-abreicht...DIE WISSEN DOCH NIX!!!! ....außer Wolfram, der ist toll und weiß alles und überhaupt.......................
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Hier in Falen haben wir gaaaaaanz andere Mittel und Weeeeeeche..
Mir fällt nachher auch bestimmt noch einer ein..
Gute Besserung!!
Mir fällt nachher auch bestimmt noch einer ein..
Gute Besserung!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Leute - nur ein gutgemeinter Rat von mir:
Mein Mädel hat gerade auch die berüchtigte "Influenza". Gegen die Ansteckungsgefahr meinerseits füll`ich sie satt mit Bourbon ab (das tötet alle ausgeatmeten Viren ab und es besteht kaum noch eine Ansteckungsgefahr für mich - zwar schnarcht mein Herzblatt nach dieser Behandlungsmethode gar herzergreifend (und "Nachbarnbelästigend"), aber für 1 - 2 Nächte werde ich das mit Watte in den Ohren locker ertragen können).
Mein Engel kann zwar im "Wachzustand" kaum noch gerade stehen - jedoch habe ich die letzten 7 Tage ohne ein Anflug von "kratzen im Hals" überstanden.
Fazit: Hart gegen sich selbst - grausam gegen andere !!!!!!!
MfG
Arvid
Mein Mädel hat gerade auch die berüchtigte "Influenza". Gegen die Ansteckungsgefahr meinerseits füll`ich sie satt mit Bourbon ab (das tötet alle ausgeatmeten Viren ab und es besteht kaum noch eine Ansteckungsgefahr für mich - zwar schnarcht mein Herzblatt nach dieser Behandlungsmethode gar herzergreifend (und "Nachbarnbelästigend"), aber für 1 - 2 Nächte werde ich das mit Watte in den Ohren locker ertragen können).
Mein Engel kann zwar im "Wachzustand" kaum noch gerade stehen - jedoch habe ich die letzten 7 Tage ohne ein Anflug von "kratzen im Hals" überstanden.
Fazit: Hart gegen sich selbst - grausam gegen andere !!!!!!!
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Jummikuh
.....und zwar wegen unsachgemäßer Entsorgung von Altglas. 
Geht nicht gibt´s nicht!
- Oliver
- Muttis Liebling
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Mineiro
- Manxman
Re: AW: Jummikuh
...tommy hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:.....und zwar wegen unsachgemäßer Entsorgung von Altglas.![]()
Ach, das Problem ist doch nun geklärt mit dem Umzug. Außerdem hab ich hier noch nen 128MB Speicherstick rumliegen, den ich bei Bedarf noch zur Verfügung stellen könnte.Oliver hat geschrieben:Komm´ mir hinterher niemand und behaupte, ich spamme das Forum voll.
also wenn es mal wieder an der Festplattenkapazität scheitert, würde ich dem Club/Forum mal eine externe Festplatte spendieren. Ne 2TB Platte jibbet bei Amazon für 85,30 Euronen
http://www.amazon.de/Toshiba-Canvio-ext ... latte+2+tb
Sacht mir wo ich das Ding hinschicken soll, dann mach ich das. Eure Tipps und Tricks haben mir schon ein vielfaches an Kohle eingespart! Und gar nicht auszudenken wenn ich künftig auf Ollis "Dalli Click" Bilder Rätsel und soo Zeuch verzichten müsste
André