Meine hat vorhin auch das letzte Mal gezuckt.rivera hat geschrieben:die Gasflasche vom Flamethrower leer ist,
Morgen bleibt die Werkstatt kalt.
Dann nehm ich halt etwas weniger Tee in den heißen Rum...
Meine hat vorhin auch das letzte Mal gezuckt.rivera hat geschrieben:die Gasflasche vom Flamethrower leer ist,
Nimmst hal dieses hier:rivera hat geschrieben:Ok, meine Commando ist 1970, da gibt´s wohl Unterschiede, aber es müsste mit dem späteren
Kabelbaum doch auch gehen?…
Muß ich erstmal auseinanderpuzzeln, da wie gesagt, der originale Kabelbaum gänzlich fehlt.
Ich würde da gar nicht mit den alten Schaltplänen und Kabelbäumen groß rummachen, sondern mir die elektrischen Komponenenten und deren Anschlussschemata ansehen und dann selbst malen und bauen. Das ist echt kein Hexenwerk.rivera hat geschrieben:....
Diese Schema ist aber mit pre-1971 angeschrieben. Mit Zündschloss meinst Du wohl den Hauptschalter.rivera hat geschrieben:…Zündschloss:
1971 vier Kabel, mein Schloss hat nur drei…
Das ist der ab 1972. Oder 1973? Aber sicherlich nicht vor 1972.rivera hat geschrieben:http://www.ebay.com/itm/Triumph-Ignitio ... c9&vxp=mtr
Das Foto mit ohne Farbe ist mit ohne Schwarz, aber mit Silber. Ganz mit ohne Farbe hätte einen eher rotbraunen Farbton zur Folge.rivera hat geschrieben:Der Zylinder war doch schwarz lackiert ?
Ich habe Fotos mal mit, mal ohne Farbe.
Ja - der sieht richtig brutal aus.Norton hat geschrieben:Den inneren Kupplunskern würde ich nicht mehr nehmen! Die Kupplung wird damit hundertprozentig heftig rupfen und u. U. unter Last überhaupt nicht mehr trennen. Die Marken lassen die Kupplung beim einrücken, wenn dann Last drauf kommt, regelrecht "einrasten".