Die Erfindung des Lichtschalters war eine der größten Errungenschaften der Neuzeit1chinakohl hat geschrieben:
Rein gefühlsmäßig altern wir Männer ja nicht in dem Maße, wie allgemeinverständlich Frauen das tun..... (obwohl: Wer`s glaubt, wird seelig!!!!!)
Notreparatur Crankcase - Drain and adjuster hole
- Martin
- Mutti
Re: Notreparatur Crankcase - Drain and adjuster hole
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
.......... deswegen wär` T.A. Edison von der "Frauenbewegung" ja auch am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden. 
(Stearin- bzw. Kerosinlicht hat ja bekanntermaßen einen "natürlichen Weichzeichner")

(Stearin- bzw. Kerosinlicht hat ja bekanntermaßen einen "natürlichen Weichzeichner")
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Martin
- Mutti
Och... in hohem Alter werden die Damen wie von selber weichchinakohl hat geschrieben:.......... deswegen wär` T.A. Edison von der "Frauenbewegung" ja auch am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden.
(Stearin- bzw. Kerosinlicht hat ja bekanntermaßen einen "natürlichen Weichzeichner")![]()
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Na also, schäm dich.Mineiro hat geschrieben:... die alte Schraube....
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Mineiro
- Manxman
... wenn ich damit meine Frau gemeint hätte, dann stünde da SchreckschraubeMoppedmessi hat geschrieben:Na also, schäm dich.Mineiro hat geschrieben:... die alte Schraube....
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Lol - mit solchen Aussagen wär`ich aber vorsichtig. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Mineiro
- Manxman
... und noch ein Update. Diesmal zur Haltbarkeit meiner Diamant Plastic Notreparatur. Um es kurz zu machen, es hält. Die komplette Saison damit gefahren und das ohne Leckage oder Rißbildung an der Reparaturstelle. Also kann ich das Zeuch für Notreparaturen empfehlen.Wird wahrschnlich so kommen wie immer, dass die Provisorien am längsten halten 
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -