bos´n hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOOOllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
guzzimk hat geschrieben:Hi, habe schon die Hälfte meiner Zeitschriften Jahrgänge Oldtimer Markt seit 1986 entsorgt und damit Vorläufig meine Ehe gerettet...
Und die andere Hälfte hast Du aufgehoben, um mit deren späterer Entsorgung den Rest Deiner Ehe zu retten?
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Das doppelreihige gibt es nach Aussage des Hoflieferanten meines Brötchengebers von keinem einzigen renommierten Hersteller wie SKF,FAG,INA, NTN, WWI... in der 2RS-Ausführung auf dem Bild, zudem ist der Preis für Lager dieser Hersteller zu niedrig. Damit ist es Glyckssache, wie gut die Lager sind. Nicht alle kleineren Lagerbuden sind shyce, manche aber schon.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
jan hat geschrieben:Und könnte zu den wenigen Occasionen gehören, die tatsächlich was taugen - oder?!
Ist zumindest ziemlich okinaaal, weswegen der Preis dann auch gar nicht mehr so abwegig ist. Die Summe ist irgendwo in der Mitte zwischen selbst restaurieren und vom Profi richtig gut machen lassen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
jan hat geschrieben:Und könnte zu den wenigen Occasionen gehören, die tatsächlich was taugen - oder?!
Ist zumindest ziemlich okinaaal, weswegen der Preis dann auch gar nicht mehr so abwegig ist. Die Summe ist irgendwo in der Mitte zwischen selbst restaurieren und vom Profi richtig gut machen lassen.
Tim
Mit Versand und Steuern dürfte das dann die Mitte verlassen haben?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use