1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
5. Hanni ( evtl mit junior Stefan )
6. Ralph (wie ich Anreise kann ich noch nicht sagen, ich würde ja gerne zweirädrig........)
7. Jan
Ferner die Vordrängler:
8. Wusel
9. Mutti
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
6. Ralph (wie ich Anreise kann ich noch nicht sagen, ich würde ja gerne zweirädrig........)
7. Jan
Ferner die Vordrängler:
8. Wusel
9. Mutti
Regulär ohne Drängelei:
10. André
... tut das Treffen am 8.-10 denn Not? Am 10.5 ist Muttitag!! D.h. wir müsssen Mutti neben der Präsidentensuite noch mit Pralinen und Blumen und so beschenken
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
7. Jan
8. evtl. Knolle
Regulär ohne Drängelei:
9. André
Ferner die Vordrängler:
10. Wusel
11. Mutti
Mineiro hat geschrieben:... tut das Treffen am 8.-10 denn Not? Am 10.5 ist Muttitag!! D.h. wir müsssen Mutti neben der Präsidentensuite noch mit Pralinen und Blumen und so beschenken
OMG!!
Nicht, dass "und so" noch mit der Erbringung weiterer (körperlicher) Dienstleistungen einhergeht.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Hallo.
Bei den letztjährigen Treffen musste ich terminmässig immer passen.Diesmal passt es bestens.
Unterbringungstechnisch bin ich Selbstversorger.
Gruß Peter
Na, wird wohl doch eher ein Flagellanten- als ein Bagalutentreffen....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
mommark hat geschrieben:Hallo.
Bei den letztjährigen Treffen musste ich terminmässig immer passen.Diesmal passt es bestens.
Gruß Peter
Da können wir ja direkt 2016 Taksensand besprechen
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
mommark hat geschrieben:Hallo.
Gruß Peter
Wow! Dänemark?
Da muss ich mir wohl doch mal Gedanken über einen Pokal machen...
jan hat geschrieben:
1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
5. Hanni ( evtl. mit Junior Stefan )
7. Jan
8. evtl. Knolle
9. André (1. Feldbettlieger ohne Streit)
Ferner die Vordrängler:
10. Wusel
11. Mutti
Moin! Ich muss nich unbedingt auf die Liste..wenn ich's überhaupt schaffe dann nur als 1-Tagesbesucher am Samstag..von mir sinds nur ca 130km (Münchner Osten), für mehr reichts leider nicht - das WE vorher ist Grab The Flag am Pannoniaring, da schiesse ich mein neues Rennmoped ein (Paralever -BMW) und dann bin ich Mittwoch - Freitag geschäftlich in Athen. Trotzdem hätte ich gerne die Adresse
@ Klaus - bist du auch am Pan bei GtF dabei? Wenn du diese schwatte 36er BOTT-BMW siehst sach ma hallo..wir sind wahrscheinlich in einer der Boxen vorne an der Boxengasse (meist Box 4 oder so..). Welche Klasse fährst du?
SAM_5985a.jpg
Daniel
(schon mucho gespannt auf den Eimer )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Daniel,
nein ich werd nicht am Pan fahren, das sind 900km eine Strecke. Es werden aber Werner Wolf vermutlich mit ner Goldstar und Cord Warneke mit Cordula Clausen, beide auf Velo mitfahren. Die machen dann dort auch noch weiter Urlaub. Da ich kein Womo habe ist das für mich immer blöd.
Fährst du nur bei Irma, oder auch noch bei anderen Veranstalter?
Gruß
Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Thread-napping at it's best ..fahre hauptsächlich GtF bei Irma, nebenbei bin ich 5 oder 6x die Classic Endurance mit Art Motor in Oschersleben gefahren, kommt leider dieses Jahr zu früh um mit dem frisch aufgebauten Gelenkbus mitzufahren. VFV wage ich erst gar nicht, mit ner wassergekühlten Paralever 2V werde ich dort geteert, gefedert & gevierteilt
Mineiro hat geschrieben:1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
7. Jan
Ferner die Vordrängler:
8. Wusel
9. Mutti
Regulär ohne Drängelei:
10. André
... tut das Treffen am 8.-10 denn Not? Am 10.5 ist Muttitag!! D.h. wir müsssen Mutti neben der Präsidentensuite noch mit Pralinen und Blumen und so beschenken
Ja klaro, ich bring natürlich bleifreies Gutmann Weizen mit extra für Ihn, da scheue ich weder Kosten noch Mühe.
das gibt Pluspunkte.
Da fährt er garantiert voll drauf ab. Darauf steht er nämlich so..