sachma, bissu echt schon so alt???

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Re: sachma, bissu echt schon so alt???

Beitrag von chinakohl »

Ja klar Martin - wenn du mal 50 wirst, feiert ganz Borgholzhausen mindestens für 3 Wochen "Karneval in Rio" (incl. tit.en auf`n tisch usw.).
Ich mag`mir das gar nicht vorstellen (da treibt`s mir bestimmt die Schamesröte in`s Gesicht) - oder hab`ich da was wesentliches verpasst und du bist bereits "over Yh" ? (stand aber nix in der Zeitung - von wegen Hundertschaft/Großeinsatz der "Trachtengruppe" o.ä.). ;-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

In 5 Jahren wird Ostwestfalen abgeriegelt und Durvhreise nur mit Passierschein möglich sein
Anträge sind schon gestellt.
Flugzeiten des Papsted und Queen Elizabeths kann ich aus Sicherheitsgründen verständlicherweise nicht öffentlich machen!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Pooah, Leute: DAAANGESCHÖÖÖÖN!! :laola:

Aber jetzt bin ich müde :facepalm2: KEIN SCHEISS!
Es war schön: ca. 25 - 30 aus dem engsten Kreis (nicht erschienene Weitfahrer sind VIELLEICHT entschuldigt) wovon fümpf nicht aus meiner Familie waren. Ach nee secks!!! (Martin war ja auch da :mrgreen: )
Eyh, der Stoffel kommt hier an mit'ne Buddel....DIE GARNICH' VON IHM IST ....sondern von Schorsch dem Holländer!! Hmmmm....ich habe geweint, meine Frau hat mir'n Bärchenpflaster gegeben...dann ging's wieder.

Ein gaaaaanz herzliches Dangeschön an die Fernmündlichen Beglückwünscher! Es war mir eine Ehre und Freude zugleich (auch wenn die Verbindung mitunter.....achwassolls) :-)

Den Tod vor Augen?
Keine Aussicht auf Erfolg?

Da kann ich doch garnicht "NEIN" sagen!!!!

Und nochmals.........DANKE!!!

Wusel (Dr. Wu), oder einfach nur "Arschkrampe" :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Antworten