Custombike 2014

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Mineiro
Manxman

Re: Custombike 2014

Beitrag von Mineiro »

Apropos Custombike Kültür und soo .... ich habe mir letzte Woche das Buch "Alive" von Dirk Belhau gegönnt. Der ist als Fotograf viel in der Custombike Szene unterwegs und hat wie ich finde ein klasse Bilderbuch über die Szene abgeliefert. Ist mit 55,- Euro nicht ganz billich aber für mein Weihnachtsgeschenk an mich war ich mir das Buch wert :mrgreen:

http://www.pixeleye.biz/#alive

Und bei den Schorem Haarsnijder en Barbier, über die er im Buch auch berichtet, muss ich unbedingt mal vorbei wenn ich in Rotterdam bin. Haarschnitt wird zwar mangels Maße nicht in Frage kommen. Aber rasieren und ein Bierchen trinken. Das geht immer :lol:

http://vimeo.com/87226427

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Pixeleye und der Herr Frisör gammeln auch immer auf der Kustok-Kulture in Herten 'rum.....
Der Fotograf ist schon recht bekannt in der Szene, der Barbier wohl auch.....da habe ich aber keine Verträge mit..... :-)
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Pixeleye und der Herr Frisör gammeln auch immer auf der Kustok-Kulture in Herten 'rum.....
Der Fotograf ist schon recht bekannt in der Szene, der Barbier wohl auch.....da habe ich aber keine Verträge mit..... :-)
.. bei dir lohnt sich wenigstens ein Haarschnitt :lol: Für mich reicht ein Bier und einmal Platte abstauben :mrgreen: Tun die Barbiere in Herten eigentlich auch schneiden auf der Kültür oder nur rumlungern ?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: AW: Custombike 2014

Mitschnitt...

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Und ?
gipps in dem Buch coole Bikex oder nur bestempelte Bartträger zu sehen :?:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

bos´n hat geschrieben:Und ?
Nur bestempelte Hipsters....nix für Dich.
Es sei denn Du schaust Dir das Buch mit Deinem Tattooärmel an :mrgreen: :mrgreen: :halloatall:

Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:Und ?
natürlich gibt's da Bilder von coolen Bikes, Hot Rods und Mädels in dem Buch. Bilder von dem Schorem Barbier mit nen paar Bieren, dem Mooneyes Machine Shop, dem 1/8 Meilen Rennen auf der Kustom Kültür, Mopar Dragstern at the strip, dem Sandbox Derby race in West Sussex etc.

Ich werde eben langsam alt. Da liest mann nicht mehr soviel sondern schaut wieder Bilderbücher an. So wie früher halt :mrgreen:

Ach ja ... da die Mädels aber alle tätowiert und die meistens Mopeds aus Milwaukee sind ist das Buch wahrscheinlich eh nix für euch Engländertreiber :mrgreen:

P.S. Tante Edit sacht ... es gibt sie doch die Ausnahme ... Lulu von Löffelstiel ist als einzige der Mädels im Buch nicht tätowiert. Zumindest die abgelichteten Stellen. :wink:
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Och,load ´se men mal maaken,nä ?

Ich befürchte nur das 85% von denen vor 5Jahren noch "Ed Hardy" T-Shirts getragen haben,von denen sie heute nix mehr wissen woll´n.... :facepalm2:

(Ey,Wu ...´n Lasershop :!: wäre doch ´ne Geschäftsidee für dich ? ;-D )

Nö,wollte nur wissen ob es "gehaltvoll" iss oder nicht,das Buch.. :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

bos´n hat geschrieben:Och,load ´se men mal maaken,nä ?

Ich befürchte nur das 85% von denen vor 5Jahren noch "Ed Hardy" T-Shirts getragen haben,von denen sie heute nix mehr wissen woll´n.... :facepalm2:
... :mrgreen:
...fuck the factories, garage built...
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:"Ed Hardy" T-Shirts
"Hey, Sie haben sich aufs T-Shirt gekotzt!!! Oh, entschuldigen Sie - ich sehe gerade, es ist Ed Hardy!"
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Och,load ´se men mal maaken,nä ?

Jau, nur das T-Shirt kriegen se nicht mehr so einfach ausgezogen. Die Tattooentfernungsindustrie wird die nächsten Jahre tatsächlich einen unwahrscheinlichen Boom erleben. :mrgreen:
Hab gerade einen jungen Kollegen im Rettungsdienst der sich für den Polizeidienst beworben hat. Voll tauglich und die würden ihn einstellen, wenn da nicht ein fetter Totenkopf am Oberarm wäre. Nun lässt der sich das 400,- Euro Tattoo wieder entfernen. Tut Sau weh, kostet einen Haufen Geld und sieht auch noch Scheiße aus :gaga: Dann darf er auch noch regelmässig Fortschrittsbilder an den Personaler bei der Polizei schicken in der Hoffnung das der irgendwann :top: den Daumen hebt. Schöner Mist den er sich da mit seine Coolness eingebockt hat.

Ich für meinen Teil bin Stolz das ich Tattoo freie Zone bin. Hatte zwar mit 18 Jahren mal länger mit einem Harley Einser geliebäugelt. Heute könnte ich mich aber mit der Marke nicht mehr identifizieren. Damals als Azubi kein Geld gehabt für sowas. Im nachhinein würde ich sagen Glück gehabt :D

André
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Mineiro hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin Stolz das ich Tattoo freie Zone bin.
Ja, ich finde auch, dass man sich nicht dafür schämen sollte, Individualist zu sein und nicht bei jedem Shyce der Herde hinterherzutrotten. :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Meine Arbeitskollegin hat so n Indianerzeug um den Arm
Vier Sitzungen... mit 400 kam sie nicht aus...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

Martin hat geschrieben:Meine Arbeitskollegin hat so n Indianerzeug um den Arm
Vier Sitzungen... mit 400 kam sie nicht aus...
...also wenn man sich tattoowieren lässt, soll man auch dazu stehen. ich hab auch das ein oder andere teil auf der haut, würds mir so heute nicht mehr stechen lassen, aber es ist immer eine erinnerung an ne bestimmte zeiten, und die waren irgendwie immer schön :flower: ...und würd net grad jeder hippe mensch sich gleich nen ganzen sleeve stechen lassen, tät ich mich auch mal wieder unter die nadel legen.......aber nö!
...fuck the factories, garage built...
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Also ich hab' nur zwei Tätowierungen.....zsammen ca. 1,80m lang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das würd' ich mir immer wieder so stechen lassen! Das ist MEINS!!!! Und ich (und auch meine Mitmenschen) haben auch kein Problem damit die sehen zu lassen.......

Ich bin ich, so wie ich bin.

So!

Antworten