Och nööö, muß ja nicht zwangsläufig in dieser Farbkombination sein.
Könnte ich mir auch gut in schwarz vorstellen (Glattleder für die Seitenteile sowie den Höcker beim in meinem vorangegangenen Beitrag gezeigten Fahrzeug - und die Sitzfläche in Rauhleder mit rautenförmiger Absteppung. Den Übergang zu den Seitenteilen und zum Höcker mit grauem Keder).
Als Gimmik könnte man in den lederbezogenen Höcker noch einen "Rallystreifen" im Stil einer chequered Flag einnähen (mal sehen - ist eine geile Idee, werde ich von meinem Sitzbank- Bauer/Polsterer evtl. so machen lassen. Wird aber wahrscheinlich nicht "billig", wenn er den gesamten Streifen aus kleinen schwarzen und weißen Quadraten zusammennähen muss).
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Ulmer hat geschrieben:...ich find das teil rattenscharf, ist genau meine kragenweite, so wie se ist, frech, dreckig, rotzlöffelmäßig, geil!
Hmmmm, ruschie... Nicht' mal sooooooooooooo schlecht, aber wenn die Mädelz da schon dran fummeln, warum bauen die den Moder dann nich' so ein, dass die Zylinder senkrecht stehen? So sieht das IMHO so aus, als sei das Ding an 'nen Baum gefahren und die Moderhalterungen dabei verbogen.
Ulmer hat geschrieben:...ich find das teil rattenscharf, ist genau meine kragenweite, so wie se ist, frech, dreckig, rotzlöffelmäßig, geil!
Hmmmm, ruschie... Nicht' mal sooooooooooooo schlecht, aber wenn die Mädelz da schon dran fummeln, warum bauen die den Moder dann nich' so ein, dass die Zylinder senkrecht stehen? So sieht das IMHO so aus, als sei das Ding an 'nen Baum gefahren und die Moderhalterungen dabei verbogen.
Schöne Grüße
Ph.
...mmmhh , ist mir garnicht aufgefallen, und fällt mir auch nicht auf ...liegt aber auch vieleicht gerade an meiner optik...