Vorstellen tut man sich im Forum mit der Überschrift "Willkommen". Eigentlich ganz einfach zu finden. Aber ok.
Auch ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube dass Du Dir für den Anfang Deiner Schrauberkarriere eine sehr hohe Hürde mit dieser Aufgabe gelegt hast. Aber ok, man wächst ja an den Aufgaben. Allerdings soltest Du das nicht unterschätzen, warum wohl werden Chopperprojekte gerne mal "aus Zeitmangel" abgegeben? Meistens ist es eher Kompetenzmangel.
Die Frage, welche Gabel passt, macht an dieser Stelle noch keinen Sinn. Was willst Du hören? Dass eine Marzocchi immer geht? DU solltest erst mal wissen was Du willst, anpassenm usst Du eh. Also brauchst Du Dich hier noch gar nicht so festlegen.
Deine Fragen haben dann auch gar nicht so sehr einen konkreten Engländerbezug zu diesem Zeitpunkt. Hast Du schon mal das Chopperforum probiert?
http://www.chopperforum.de
Dort wirst Du eher Leute finden, die sich mit extremen Umbauten beschäftigen. Nicht, dass ich Dich vergraulen möchte, aber ich fürchte hier werden nur wenige Leute in der Lage sein, Dir tatsächlich Unterstützung zukommen zu lassen.
Was willst Du denn für einen Motor verwenden?
Junge Junge... aktuell würde ich Geld darauf setzen, dass Du es nicht packst

Gruß, Martin