Säufer.Martin hat geschrieben:Bis dahin trinken wir uns einen
Tim
Säufer.Martin hat geschrieben:Bis dahin trinken wir uns einen
Moppedmessi hat geschrieben:Wiiiirr wollen den Wettkampf sehn ....
Moppedmessi hat geschrieben:Ich lese daraus :....
Doch. Da haben wir gerne gesungen.Tim hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:Ich lese daraus :....Habt ihr in Suppental keine Schulen?
![]()
Tim
Aber auch nichts anderes, nicht wahr?Moppedmessi hat geschrieben:Doch. Da haben wir gerne gesungen.Tim hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:Ich lese daraus :....Habt ihr in Suppental keine Schulen?
![]()
Tim
Angsthase Pfeffernase morgen kommt der Osterhase....
WohlMartin hat geschrieben:Aber auch nichts anderes, nicht wahr?Moppedmessi hat geschrieben:Doch. Da haben wir gerne gesungen.Tim hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:Ich lese daraus :....Habt ihr in Suppental keine Schulen?
![]()
Tim
Angsthase Pfeffernase morgen kommt der Osterhase....
Geht schon, wenn du regelmäßig in die Muckibude gehst oder von Hauptberuf Waldarbeiter ohne Motorsäge bist.Tim hat geschrieben:dann in den Cradle werfe, das Getriebe ebenso und dann beides in den Rahmen einfädele
Glaubst Du dass in seinen stickigen Keller zwei normale Leute passen? Ich bezweifle das mal. Um sich umdrehen zu können muss ja das Liegfiets vor die Tür an die Straße gestellt werden.Uli hat geschrieben:Geht schon, wenn du regelmäßig in die Muckibude gehst oder von Hauptberuf Waldarbeiter ohne Motorsäge bist.Tim hat geschrieben:dann in den Cradle werfe, das Getriebe ebenso und dann beides in den Rahmen einfädele![]()
Ansonsten würd ich mir (mindestens) einen Helfer suchen für die Aktion.![]()
Als bekennendes Weichei wollte ich den vorhandenen Motor-Rollbock mistbrauchen, eine Halterung basteln und den Antrieb in den Rahmen "rollen". OEM-Style, quasi ...Uli hat geschrieben:Geht schon, wenn du regelmäßig in die Muckibude gehst oder von Hauptberuf Waldarbeiter ohne Motorsäge bist.Tim hat geschrieben:dann in den Cradle werfe, das Getriebe ebenso und dann beides in den Rahmen einfädele![]()
Nein, bei 70m² beheiztem Mancave mit allen Annehmlichkeiten ist das beim besten Willen nicht nötig, das Liegfiets residiert abgesehen davon seit Monaten in der Garage neben der Ersatzbritin etc.Martin hat geschrieben:Um sich umdrehen zu können muss ja das Liegfiets vor die Tür an die Straße gestellt werden.
Moooment, nur weil Deine Fähigkeiten nicht ausreichen, ein solch anspruchsvolles Gefährt zu beherrschen, heisst das noch lange nicht, dass das für den Rest der Menschheit auch gilt.Das Beste daran ist, dass man es nicht abschließen muss
Kein Problem, solange das im Rahmen bleibtTim hat geschrieben: Sorry, wenn ich das OT-Gegrunze zu sehr gestört haben sollte.
Tim
So, wie die Welle jetzt ist, halte ich das für eine schlechte Idee, weil ich ein Untermaß opfern müsste, was nicht sinnvoll ist, um sich das Opfern eines Untermaßes zu ersparen .... öhm....Alexander hat geschrieben:Sag mal Tim , was meinst du dazu , die Welle noch Nitrieren zu lassen ?
Der Traupel hat das bei meinen Wellen so vorgeschlagen und machen lassen .