Oliver hat geschrieben: Junge Männer zum mitreisen gesucht.![]()
Kannst du eine Schiffschaukel bremsen?OMR hat geschrieben:der Außenposten Oberberg wäre dabei-...
Noch drei Plätze hätte ich zu vergeben.
Oliver hat geschrieben: Junge Männer zum mitreisen gesucht.![]()
Kannst du eine Schiffschaukel bremsen?OMR hat geschrieben:der Außenposten Oberberg wäre dabei-...
wenn Du mir den Einweiser machst...Oliver hat geschrieben:Kannst du eine Schiffschaukel bremsen?![]()
ich glaub, ich brauch noch einen für meinen ZiviOliver hat geschrieben:Noch drei Plätze hätte ich zu vergeben.
Tja. Mit ner FT kann man so was machentommy hat geschrieben:Das aber n Umweg für mich, ich wollt oben übers Nordkap und dann von hinten über die Alpen kommen.Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Tommy fährt mitte Betty...und sammelt uns vorher auf...
Öhm.......
W.![]()
...uncoolOliver hat geschrieben:I... schnallen wir einen Hänger für die Mopeds dahinter. ...
Och...das wär' aber schönUlmer hat geschrieben: ...uncool....vieleicht komm ich auch...
Hatt die Hörgeräte nich' drin......Wa?? Wie?? Wattis???Martin hat geschrieben:Und was war mit meinem (ernstgemeinten) Vorschlag mit Zwischenstop in Gießen?
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hatt die Hörgeräte nich' drin......Wa?? Wie?? Wattis???Martin hat geschrieben:Und was war mit meinem (ernstgemeinten) Vorschlag mit Zwischenstop in Gießen?
Komm' Du mir mal zu Hause, doooh!!
Martin hat geschrieben:Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hatt die Hörgeräte nich' drin......Wa?? Wie?? Wattis???Martin hat geschrieben:Und was war mit meinem (ernstgemeinten) Vorschlag mit Zwischenstop in Gießen?
Komm' Du mir mal zu Hause, doooh!!
http://www.cbbc.sysz.de/forum/viewtopic ... 178#p84060
Das hört sich wie ein Angebot an!guzzimk hat geschrieben:Hi,
also ich (und auch Mateo) wohne ca. 100Km südlich von Klaus und 60Km südöstlich von Jan, nähe Odenwald/Spessart........
LG
Markus
Hi Jan,jan hat geschrieben:Das hört sich wie ein Angebot an!guzzimk hat geschrieben:Hi,
also ich (und auch Mateo) wohne ca. 100Km südlich von Klaus und 60Km südöstlich von Jan, nähe Odenwald/Spessart........
LG
Markus![]()