der Kicker an meiner T120R (71er Model) macht mir etwas Sorgen

Meine Vermutung, ohne den Kickerdeckel abgezogen zu haben, das evtl. der Kickstarter Quadrant im A**** ist

Merci, obrigado, grazie, thank you schon mal im voraus
André
... da habe ich beim duschen auch gerade dran gedacht. Problem tritt ja "nur" nach längerer Standzeit auf. Wenn das Mopped mal läuft ist es wieder gut. Was hat die Kupplung denn dann für ein Problem deiner Ansicht nach? Bin zwar auf Kupplung als mögliche Ursache gekommen (bei meinen neckischen Spielchen unter der Dusche) aber noch nicht was die Ursache sein könnte. Weist ja bin ein Büromensch und nicht so Technik affin wie Du.Martin hat geschrieben:Ach und.... Kupplung?
Hmh. NA ja, wenn Du meinst der Motor dreht nicht durch, kann nur die Kupplung rutschen oder der Kicker bekommt die Bewegung nicht auf die Getriebewelle.Mineiro hat geschrieben:... da habe ich beim duschen auch gerade dran gedacht. Problem tritt ja "nur" nach längerer Standzeit auf. Wenn das Mopped mal läuft ist es wieder gut. Was hat die Kupplung denn dann für ein Problem deiner Ansicht nach? Bin zwar auf Kupplung als mögliche Ursache gekommen (bei meinen neckischen Spielchen unter der Dusche) aber noch nicht was die Ursache sein könnte. Weist ja bin ein Büromensch und nicht so Technik affin wie Du.Martin hat geschrieben:Ach und.... Kupplung?
André
Hallo Gerd,Gerd M. hat geschrieben:....wenn Du die Tommys mal beobachtest, wirst Du sehen daß sie an ihren alten Eisen nach langer Standzeit immer erst 3 bis 5x mit gezogener Kupplung kicken.
Danach ist das Problem beseitigt.
Merci Ralf,Towner hat geschrieben:Kupplung dürfte nicht das Problem sein, dann würdest Du das auch während der Fahrt merken. Das wird der Mechanismums sein, den Martin zeigt.
Hier ist ein Video, bei ca. 4 Min. wird der Mechanismus zerlegt.
http://www.youtube.com/watch?v=yvFJ_EtABcc
Ralf
Öfter fahrenMineiro hat geschrieben:Was kann man denn gegen die schwindende Kompression machen ?