Recht so, Schüler Koch!Volker Koch hat geschrieben:Herr Oberlehrer Jansen ... dann setz ich mich nachher mal dran und lese Eure seitenlangen Ergüsse mal gegen ... ähm ... - ... ok ...?
Setzen, Maul!
Recht so, Schüler Koch!Volker Koch hat geschrieben:Herr Oberlehrer Jansen ... dann setz ich mich nachher mal dran und lese Eure seitenlangen Ergüsse mal gegen ... ähm ... - ... ok ...?
guzzimk hat geschrieben:Hallo Jungs,
ich finde das ne tolle Idee aber seid ihr alle schon Frührentner oder Beamte, muß denn keiner mehr Freitags arbeiten? Oder ist das doch ein Samstag?
![]()
(Oder ihr wohnt latürnich alle umme Ecke, o.k......)
Leider kann ich Freitag nicht teilnehmen.....![]()
LG
Markus
Komm´ ich gerne mit! Wenn daraus nix wird, mach´ ich `ne Sentimental Journey in meinen Geburtsort GT und schaue mal, wer von der buckligen Verwandtschaft noch am Leben ist. Und ob es Spielwaren Schürmann noch gibt, wo ich früher immer meine Airfix-Flugzeuge gekauft habe.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Für den Samstag könnte ich mir eine Sightseeing Tour durch OWL nach Wahl vorstellen (Achtung: NICHT nach eurer Wahl) Hermannsdenkmal, die Stadt die es nicht gibt (Incl. Bier inner Kirche), Sparrenburg, Luisenturm etc. pp.
Die Russendisko ist mein geheimtippjan hat geschrieben:Alles klar. Es gab ja auch ein paar Pensionstipps. Wenn da nix mehr frei ist, komme ich auf die Russendisco zurück.![]()
Cheers, Jan
Na gut, dann müssen wir uns halt am Hofhund oder an den Stallhasen schadlos halten.Martin hat geschrieben:HeyHeyHey! Vorsichtig Sportsfreund... Bei Ziegen versteh ich keinen Spaß!
Irgendwie hab´ ich zurzeit so `ne leichte Russen-Aversion...Martin hat geschrieben:Die Russen wären netter und günstiger
Hotel Meyer... Halunke da der Inhaber...
Das ist ein ausgezeichneter Plan. Vergiss Phil bitte nicht, und klärt rechtzeitig, wer an wessen Gemächt kratzt. Nicht, daß ihr euch wie im letzten Jahr wieder nicht einig werdet.Moppedmessi hat geschrieben: Olli fährt Bus und wir sitzen furzend, am Gemächt kratzend mit einer Kanne hinten im Bus![]()
So der Plan!!!