Leute, das ist doch genau das, was ich immer schon behauptet habe.
Eine CX500 oder CX650 ist nicht wirklich im landläufigen Sinne "schön" - aber die Dinger funktionieren zuverlässig.
Ebenso eine NTV 600 - wer will sowas schon aus "Liebe" fahren - fahren jedoch tut das Ding zuverlässig.
Euer "Herzblut" könnt ihr ja an alles mögliche hängen, wenn ihr aber wirklich problemlos mit einem Mindestanspruch an Wartung zuverlässig mobil sein wollt, führt eigentlich nix an diesen "Alltagsbrötchen" vorbei (wie gesagt, "schön" ist anders - zuverlässig jedoch ..... ).
Was meint ihr wohl, warum ich eine 650er Aprilia Pegaso aus der GA Modellreihe fahre - bestimmt nicht, weil ich sie so "hübsch" finde (naja - eigentlich doch, aber das ist ja mein "Problem"

). Jedoch fährt das Ding klasse, weils ein wirklich gutes Fahrwerk hat (die Kritiker aus den bekannten Fachblättern haben keinen Schimmer - zumindest ist mir schleierhaft, was die als Vergleich heranziehen), gute Bremsen und fährt leistungsmäßig mit offener Leistung von 48 Pferden akzeptabel. Dabei wird das Fahrzeug - im Gegensatz zu einer BMW F650 (was im Endeffekt das Gleiche ist) - zu einem Spottpreis gehandelt.
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix