Morgen,20.9.14 Zusammenrottung in Ratzeburg

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
holsteiner
Manxman

Morgen,20.9.14 Zusammenrottung in Ratzeburg

Beitrag von holsteiner »

Hi Nordies,
Andreas (APe) und ich wollen das (in diesem Jahr vielleicht letzte) warme Wetter nutzen und uns morgen gegen 11 Uhr in Ratzeburg an dem bekannten Eishäuschen am großen Parkplatz unten am See treffen.
Anschließend dann vielleicht ne kleine Tour in Richtung Schaalsee und in Salem, wo ja bekanntlich ein Engländertreffen sein soll, werden wir dann auch ein Beweisfoto machen :ebiggrin:
Hat noch jemand Zeit und Lust dort aufzuschlagen?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
APe
Manxman

Re: Morgen,20.9.14 Zusammenrottung in Ratzeburg

Beitrag von APe »

Hallo. Es wäre schön wenn noch der eine oder andere dazu stößt damit das mit der Zusammenrottung auch so klappt. Das bekannte Eishäuschen (mir unbekannt) sollte zu finden sein. Bis morgen dann.
Gruß
Andreas
Lernt mir mehr Englisch, Deutsch kann ich schon.
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

APe hat geschrieben:Hallo. Es wäre schön wenn noch der eine oder andere dazu stößt damit das mit der Zusammenrottung auch so klappt. Das bekannte Eishäuschen (mir unbekannt) sollte zu finden sein. Bis morgen dann.
Gruß
Andreas
Das Eishäuschen ist das Cafe Pelz am Anfang des Inseldamms an dem links liegenden Parkplatz ( wenn man aus richtung Lübeck / Mölln /Bad Oldesloe in die Stadt fährt ) aus Meckpomm kommend muss man über die Stadinsel rüber auf die andere Seite .
Aber das Engländer treffen ist doch in Salem am BODENSEE ( oder gibt es noch ein Treffen hier im Kreis ? ), ich finde das ist für einen Tagesausflug ganz schön heftig....
Werde auch da sein
Greetz
Klaus
:lach:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Klaus Thoms hat geschrieben:
APe hat geschrieben:Hallo. Es wäre schön wenn noch der eine oder andere dazu stößt damit das mit der Zusammenrottung auch so klappt. Das bekannte Eishäuschen (mir unbekannt) sollte zu finden sein. Bis morgen dann.
Gruß
Andreas
Das Eishäuschen ist das Cafe Pelz am Anfang des Inseldamms an dem links liegenden Parkplatz ( wenn man aus richtung Lübeck / Mölln /Bad Oldesloe in die Stadt fährt ) aus Meckpomm kommend muss man über die Stadinsel rüber auf die andere Seite .
Aber das Engländer treffen ist doch in Salem am BODENSEE ( oder gibt es noch ein Treffen hier im Kreis ? ), ich finde das ist für einen Tagesausflug ganz schön heftig....
Werde auch da sein
Greetz
Klaus
:lach:
Wir nehmen natürlich eins der anderen "Salems"...
Grüße, Detlev

holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Ich fahre dann so inner Stunde mal los, falls noch jemand dazu kommen möchte, vor dem Eishäuschen ist bestimmt noch Platz...
Grüße, Detlev

Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Ich fahr`jetzt auch los. Wehe ihr wartet nicht, wenn ich 10 min später kommen sollte...
Gruß von Knolle
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Schitt, eben erst gelesen..RZ ist von mir nun auch nicht so weit weck...
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen :laola:
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Schee wars.
Den heutigen Tag nicht zu nutzen wäre glatt Sünde gewesen.
War meine Anfahrt morgens noch neblig und kühl gewesen, kam dann zunehmen die Sonne raus und und wir konnten zu viert noch ne kleine Ausfahrt über Salem
salem.jpg
an den Schaalsee unternehmen.
Nach der dortigen Kalorienaufnahme in einem örtlichen Gourmetrestaurant hat sich die Gruppe dann aufgeteilt und Andreas und ich sind dann noch lecker Kaffee und Kuchen einnehmen gewesen.
Viel gesabbelt, nette Leute kennen gelernt und für mich waren es noch 190 schöne Meilen auf der Norton.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev

Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Jepp, war `ne gute, spontane Aktion, schöne Gegend, tolles Wetter, sehr nette Leute.
Mario (und Tommy auch), ich sach euch das nächste Mal vorher Bescheid.
Aber die Saison ist mitnichten vorbei. Nächstes Wochenende geht`s mit Kerstin nach Ovenhausen, Höxter, Wetteronline prahlt mit Superspätsommerwetter, ergo Zelten kein Problem. Mal sehen, ob noch`n paar aus Norddeutschland mitkommen. Wir wollen am Sa früh losballern.
See you in Höxter :bia: und Gruß aus dem Wendland von Knolle
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Auch da muss ich leider passen.
Kennzeichenhalter ist an zwei Streben durchgebröselt und ich habe Gäste im Haus.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen :laola:
APe
Manxman

Beitrag von APe »

Ja. Es war richtig prima. :top: Das schreit nach einer Wiederholung. Salems haben wir ja noch genug.
Schönen Sonntag.
Andreas
Lernt mir mehr Englisch, Deutsch kann ich schon.
Antworten