Check Out Forum - Check in Urlaub
- Martin
- Mutti
Wie man Wuppertal von der Landkarte wegradiert 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich wünschte, wir könnten das gleiche auch umgekehrt sagenMineiro hat geschrieben:Danketommy hat geschrieben:Welcome back in the Kindergarten!!!![]()
und wenn ich ehrlich sein soll, ihr habt mir schon ein bisschen gefehlt.
Welcome back,
Wolfram
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Check Out Forum - Check in Urlaub
Muß ich wieder singen?Martin hat geschrieben:Wie man Wuppertal von der Landkarte wegradiert
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- speedtwin
- Flipperkönig
Äh, nein. Lass die Amateure doch...Moppedmessi hat geschrieben:Muß ich wieder singen?Martin hat geschrieben:Wie man Wuppertal von der Landkarte wegradiert
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Ich muß es tun, ich habe einen Ruf zu verlieren! Ähem, ähem
Grüüüß mir die Heimaaaat, grüüß mir mein Wuiiperrrtaaaaalll...
Grüüüß mir die Heimaaaat, grüüß mir mein Wuiiperrrtaaaaalll...
Geht nicht gibt´s nicht!
- Mineiro
- Manxman
Re: Check Out Forum - Check in Urlaub
Jan ... ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Viel Spaß und komm gesund wieder zurück.jan hat geschrieben:So, Jungs, dafür verpiss´ ich mich jetzt für die nächsten knapp 2 Wochen!
Morgen 1. Etappe, ca. 800 km, bis Annecy oder Briançon. Am Freitag diverse Seealpen-Pässe und Gorges du Verdon. Abends dann ab Toulon hinüber nach Korsika... Mal sehen, wie weit wir kommen.![]()
Cheerio, Jan
Singen tue ich nicht um dich zu verabschieden das hat ja schon unser Messi übernommen
Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Mateo
- CHANTALLE!
Hey Jan,
mit einem Wort: NEID !!! bzw. GROSSE NEID !!
Hab die Tour schon 2 mal gemacht, ist schon bisschen her, aber Gorges du Verdon, Lac de St. Croix, Mt. Ventou, Korsika, einfach genial.......
Ganz viel Spass, und passt auf Korsika auf deine Mopete auf, ist nicht ganz soooo safe da überall......
Meld dich mal bei Gelegenheit,
M.
mit einem Wort: NEID !!! bzw. GROSSE NEID !!
Hab die Tour schon 2 mal gemacht, ist schon bisschen her, aber Gorges du Verdon, Lac de St. Croix, Mt. Ventou, Korsika, einfach genial.......
Ganz viel Spass, und passt auf Korsika auf deine Mopete auf, ist nicht ganz soooo safe da überall......
Meld dich mal bei Gelegenheit,
M.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Daniel
- Manxman
Letztes Jahr war in der Früh eine Lücke auf unserem Parkplatz am Hotel in Korsika..da fehlte dann mal eben eine 1050er Triumph Tiger..die 12er GS'en die da standen interessierten keinen. Meine Commando war zum Glück in einem Schuppen untergekommen, die Aufrufe zur Vorsicht sind also angebracht!
Morgen gehts bei mir los, durch Südtirol runter in die Marken, Umbrien bis zu den Monte Sibillini..dieses Mal wieder mit der Guzzi, gut 3,500km in 8 Tagen
. Wetter sollte mehr oder weniger passen..
Adios,
Daniel
Morgen gehts bei mir los, durch Südtirol runter in die Marken, Umbrien bis zu den Monte Sibillini..dieses Mal wieder mit der Guzzi, gut 3,500km in 8 Tagen
Adios,
Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Commando 850, T100 & n Paar andere..
Commando 850, T100 & n Paar andere..
- Mineiro
- Manxman
Hört sich ja auch spannend an! Ich dachte eigentlich ich wäre der letzte der hier aus dem Forum in den Urlaub gehtDaniel hat geschrieben:Letztes Jahr war in der Früh eine Lücke auf unserem Parkplatz am Hotel in Korsika..da fehlte dann mal eben eine 1050er Triumph Tiger..die 12er GS'en die da standen interessierten keinen. Meine Commando war zum Glück in einem Schuppen untergekommen, die Aufrufe zur Vorsicht sind also angebracht!
Morgen gehts bei mir los, durch Südtirol runter in die Marken, Umbrien bis zu den Monte Sibillini..dieses Mal wieder mit der Guzzi, gut 3,500km in 8 Tagen. Wetter sollte mehr oder weniger passen..
Adios,
Daniel
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -