Hm, wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Dinger an der schwatten Triton, oder?chinakohl hat geschrieben:Hab` gerade `n Link gefunden.
Guxtu hier:
http://www.monkey-garage.de/shop/produc ... cts_id=854
Tim
Hm, wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Dinger an der schwatten Triton, oder?chinakohl hat geschrieben:Hab` gerade `n Link gefunden.
Guxtu hier:
http://www.monkey-garage.de/shop/produc ... cts_id=854
Stimmt, da kann man auch mal was dran festzurrenBoaaaahhhhh Leude!
Ihr seid verkommen!
Einzig die (orangenen) Honda Blinkies kämen in Frage!
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt ihr ohne ihrDas schöne daran ist: Ihr werdet mir deswegen so gut wie nie in einer Kurve "im Weg stehen" - hat doch auch was.
Blödmann.chinakohl hat geschrieben: Ihr könnt euch ruhigen Gewissens öffentlich von mir distanzieren (ääh, nein - diesen unangenehmen Zeitgenossen kennen wir nicht und wir billigen auch keinesfalls sein ungehobeltes Auftreten in der Öffentlichkeit), ich nehm`s euch nicht "krumm" ().
MfG
Arvid
Diese Blinker kannst Du auch in Italien kaufen- aaaaaber, der Verkäufer ist absolut unseriös. Lieferzeit etwa drei Monate UND das nur, wenn Du ordentlich Druck machst.tommy hat geschrieben: Zum Thema:
Ich hab die Amis nochmal angeschrieben, ob die Spitze hinten aus Vollmaterial ist und somit weggearbeitet werden kann. Der will sich morgen nochmal melden und denn entscheidet sich, ob ich die oder die von Arvid gezeigten (nein, nicht die mit LED) nehm.

....ich such kleine filigrane Blinker, die aber auch zu einem Moped der 60er passen. Also kein LED-Tünneff und son Quatsch
Trotz des ersten Einwandes MEINE Variante, da ich ja bekennder Selberbauer bin (Selber, BAUER!!...ääh):tommy hat geschrieben:Martin hat geschrieben:...Was isn hier eigentlich mit dem weltbesten Konstruktionswusel??? Was machtn dein Blinkerprojekt????
DEAL!tommy hat geschrieben:Na aber hallo, wo haste denn die netten Dinger her????Wuselwahnwitz hat geschrieben:MEINE Variante![]()
Da könnt man doch......hmLos sag schon, wo gibs die????
![]()
Hab hier noch ein paar Stangen Alu in Rd 28 rumfliegen, das bietet sich ja gradezu an dafür.