Also an mir liegt es nicht, und ich werde sicher den einen oder anderen Kaffee in Hilgen trinken.
Beste Grüße
Ph.
Auf was? Das grüne Monster endlich los zu werden ? Den Olli mal wieder zu sehenPhil hat geschrieben:Hallo Leute,
alsoooo... Heute habe ich dem Oliver'schen Laubfrosch wieder Leben eingehaucht, nachdem die ganze Chose etwas stagniert hatte.
Insofern wäre die Ansage des nächstjährigen Solitude-Besuch eines gewissen Oliver G. aus H. prinzipiell weniger unwahrscheinlich, als das Herr V. aus W. einschätzt. 2,00 m groß und 90 kg, der war aber nich' schlecht....![]()
![]()
Ick freu' mir auf jeden Fall...![]()
Schöne Grüße
Ph.
Phil hat geschrieben:Hallo Leute,
alsoooo... Heute habe ich dem Oliver'schen Laubfrosch wieder Leben eingehaucht, nachdem die ganze Chose etwas stagniert hatte.
Insofern wäre die Ansage des nächstjährigen Solitude-Besuch eines gewissen Oliver G. aus H. prinzipiell weniger unwahrscheinlich, als das Herr V. aus W. einschätzt. 2,00 m groß und 90 kg, der war aber nich' schlecht....![]()
![]()
![]()
Le Frog lenkt, bremst, fährt leidlich, alle 4 Gänge da, blinkt, bremslichtet, hupt, scheinwerfert etc. pp.![]()
![]()
![]()
Der Tacho funzt nicht, und der DZM ist ein 4:1 Ratio, zeigt an, aber eben nur, dass die Ölpumpe sich dreht und irgendeine Phantasiedrehzahl.
Die Kack-Rahmenplatte muss nun doch getauscht werden, weil mein Gebrate augenscheinlich nicht dicht ist.![]()
![]()
![]()
Mal schauen, ob und wann Le Wüselll mir die von ihm in Aussicht gestellte Platte schickt.![]()
Dann noch einen funktionierenden Tacho drauf schustern, und Oliver wollte nächstes WE mit dem Anhänger kommen, dann geht sie zum TÜV.
Ick freu' mir auf jeden Fall...![]()
Schöne Grüße
Ph.
Hä?!! Wieso is´n da jetzt `ne schwatte Sitzbank drauf??!!!Phil hat geschrieben:(...)
Wann kannst Du mal bei mir vorbei schauen, lieber Phil?Phil hat geschrieben: Ein wenig Moped zusammenstecken ist echt nix, das ist pillepalle. Das kann jeder.
AOL!!1Komm wieder auffe Hufe, aber flott!
Ihr wollt doch nur weiterhin an meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zum Thema "Alles rund um die Mopedelektrik" teilhaben.Mineiro hat geschrieben:...Wir brauchen dich hier im Club der Bekloppten, ...
Klar. Nur liegt 1929 nun schon länger hinter uns...Oliver hat geschrieben:Ihr wollt doch nur weiterhin an meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zum Thema "Alles rund um die Mopedelektrik" teilhaben.Mineiro hat geschrieben:...Wir brauchen dich hier im Club der Bekloppten, ...
Ich vertstehe das. Ich war auch mal jung und wissbegierig.
Klugscheisser Modus an: Es heißt Prince... Prince of Darkness . Klugscheisser Modus austommy hat geschrieben:Mensch Oli,
das hört sich ja nicht toll an. Ich hoffe, dass du schnell wieder auffe Beine kommst!!!
Der Lord of Darkness braucht dich an seiner Seite!!!![]()