Hockenheim Classics

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5243
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Hockenheim Classics

Beitrag von Goldstar »

Kommt jemand von euch am 12.bis 14. September nach Hockenheim???


Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8912
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von Tim »

Goldstar hat geschrieben:Kommt jemand von euch am 12.bis 14. September nach Hockenheim??
Nö.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11293
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von jan »

Eher nicht. Muss mich & die BMW auf 4.000 km Urlaubsfahrt einstimmen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 973
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von guzzimk »

Fussballcamp mit meinem Sohn....

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5243
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von Goldstar »

Alles gepackt und verladen, jetzt geht es ab nach Hockenheim.
Der letzte Lauf der DHM und halt mal schön die Fahne hoch bei den Stoßstangen Engländer :english:
In Klasse W muß ich eigendlich nur noch in Ziel kommen, plazierung ist dort fast egal weil mein Punktevorsprung fast nicht mehr einzuholen ist.
In K mit der Goldstar muß ich mich anstrengen, der zweite ist mir fast sicher, es gehtr um den Titel auch in dieser Klasse. Günther ein 80 jähriger fährt wie ein Uhrwerk, es wird also schwer für mich den 4 Punktevorsprung den er hat aufzuholen.
Gesamtmeisterschaft, da liege ich an 5ter Stelle wird wohl kein Podest werden. Zum Führenden sind es zwar nur knapp über 3 Sekunden
und zum 3ten 2,30 sekunden. Aber das muß erstmal geknackt werden und das ist sau schwer.
Wir werden sehen, vielleciht sollte ich mich mal mehr auf die Gleichmäßigkeit konzentrieren als mich mit Mitstreitern auf ein Rennen einlassen :mrgreen:


Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von Ulmer »

...wir gehn dahin...sehr nett für`n sonntachnachmittach

http://www.baden-baden.de/de/buergerser ... index.html

http://www.youtube.com/watch?v=7VI4VCqUI8k

gruß
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 09:55

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von elvis »

Ich war gestern da.....aber eine Renn Goldi....ismirnichtaufgefallen...ich blind? :pfeiffen:
Ein Bekannter ist mit seiner Ducati 900SS gefahren.
Blicke bei den Klassen nicht so ganz durch.. 8)

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5243
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von Goldstar »

Hi Elvis,
gestern mit der Goldstar in den Klassen K und J um 14.40 gestartet.
Mit der A10 in Klasse W war um 17.15 Start mit Klasse M zusammen.

Hockenheim ist immer sau gefährlich und es hat viele Stürze gegeben 3 mal war der Rettungshubschrauber im Einsatz.
Bedingt, das viele nur einmal im Jahr auf neRennstrecke gehen, und das ist halt Hockenheim, weil relativ zentral.
Die geben dann richtig Gas und fliegen in den Kurven raus, wenn sie Glück haben gehts nur über die Curbs und ins Grüne. Halten keine Linie und fahren richtigen Stuss zusammen. Da ist dann auch nix mit Gleichmäßigkeit.
Na jedenfalls wars für mich richtig geil, beide Mopeds haben super durchgehalten und ich war verblüfft das ich mit der A10 schneller unterwegs war als mit der Goldstar :gruebel:
Nächstes Jahr wird alles anders wenn der zweivergaser Kopf drauf ist, wird noch neSchippe drauf gelegt.

Letzter Einsatz mit der A10 ist am 4-5 Oktober am Lausitzring :gut:

Ach ja, ich stand an dem Hauptweg in Höhe der Tankstelle, man hätte eigendlich beide Mopedssehen müssen :lupe:


Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 09:55

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von elvis »

Mönsch Klaus,
hätte ich vorher mal hier reingesehen.
Tankstelle.....direkt neben dem Duschhäusschen war der Stand meines bekannten (mit 2 kleine Abarth und 2 Ducati).
Um 15:00 sind wir wieder heimwärts.
Die Commando wollte ned Starten. Mit dem Rollenstarter hats dann doch noch geklappt.
Zuhause festgestellt.....die Schwimmerkammer wurde nur von 1 Schraube gehalten und man konnte in sie rein kucken..... :gaga:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Antworten