Stefan hat geschrieben: Nächstes jahr müssen wir uns mal anständig verabreden auf ein Bier.
Das kann mit Hanni ne ganz nüchterne Sache werden
Wenn Du mitkommst auf alle Fälle, denn für Dich gibt es auch "bleifreies Weizenbier" so bersorgt bin ich um Deine Gesundheit .
Wir, die anderen bekommen natürlich ganz normales
Stefan hat geschrieben: Nächstes jahr müssen wir uns mal anständig verabreden auf ein Bier.
Das kann mit Hanni ne ganz nüchterne Sache werden
Wenn Du mitkommst auf alle Fälle, denn für Dich gibt es auch "bleifreies Weizenbier" so bersorgt bin ich um Deine Gesundheit .
Wir, die anderen bekommen natürlich ganz normales
Na denn mal Prost
Ha!
Ich hab Deinen mehrseitigen Entschuldigungsbrief archiviert
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Schöne Bilder und immer wieder interessante Mopeds dabei und wie ich sehe war Olli mit seiner silbernen Triumph auch da oder es gibt noch mehr Leute mit einem Faible für braune Sitzbaenke
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
War ebenfalls da
Also selbst in der Classic Klasse bist du mit 50 PS bestnfalls Sparingpartner.
Das Niveau ist seeehr hoch ; Original eben nicht Pflicht und wird nicht honoriert.
Also seinen geliebten Engländer hier gegen die Japanische und Italienische Konkurrenz zu quälen ohne Hoffnung auf Erfolg muß jeder für sich entscheiden.
Wer seine Maschiene so hasst, daß er ihr das zumuten will , dem würd ich sie eher abkaufen wollen.
Sonst tierisch geile Veranstaltung. Muß man mal gewesen sein.