Fragen zur Bonnie Bj.75
- Mateo
- CHANTALLE!
Re: Fragen zur Bonnie Bj.75
So, hier mal ein schlechtes Foto, ich versuch mal ein paar bessere zu machen, evtl. am WE......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Mateo
- CHANTALLE!
P.S. was man hier schon sehen kann ist, dass sowohl die Hüllrohre für die Lampenhalterung als auch die Original-Gummitüllen für die Gabel als auch das Orig. Schutzblech einfach passen........ man kann es höchstens an der Klemmung erkennen, und natürlich an der Doppelscheibe, is klaaa nä....
M.
M.
T140V und 955i Tiger
- Bonnie75
- Manxman
Danke für das Foto.... ist ja ein Ding das so vieles direkt gepasst hat...
werde mal mit einem Sachverständigen vom TÜV hier in MG sprechen ob es überhaupt möglich ist so ein Gabel, Bremse... ein zu tragen.
werde mal mit einem Sachverständigen vom TÜV hier in MG sprechen ob es überhaupt möglich ist so ein Gabel, Bremse... ein zu tragen.
Gruß Hans
- Martin
- Mutti
Mateo... Wer hat Dir denn die Sitzbank bezogen.... Jetzt fahr mal zu einem der das richtig kann und mit den richtigen Farben...
OOOLLLLLiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
OOOLLLLLiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mateo
- CHANTALLE!
Hallöchen ???? Der Streifen ist creme-weiss, und trifft sich am Übergang Tank-Sitzbank mit dem Tank-Decorstreifen, ebenfalls in creme-weiss !!
Die Sitzbank ist von mir höchst selbst angefertigt, you funny bird you !
Und jetzt keine präpubertären Witze über die Farbe Cremeweiss, bitte ja !
Die Sitzbank ist von mir höchst selbst angefertigt, you funny bird you !
Und jetzt keine präpubertären Witze über die Farbe Cremeweiss, bitte ja !
T140V und 955i Tiger
- Bonnie75
- Manxman
So Kuppung ist eingestellt und rutscht nicht mehr... Ölstand kontrolliert und ein wenige Öl aufgefüllt.. jo bei warmen Öl...
morgen kann ich dann die etwas längere Tour fahren.....ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie heute....
morgen kann ich dann die etwas längere Tour fahren.....ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie heute....
Gruß Hans
- Mateo
- CHANTALLE!
so, jetzt mal ein Versuch zu Detailaufnahmen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T140V und 955i Tiger
- Mateo
- CHANTALLE!
noch eins....
hier sieht man die gedrehten Distanzstücke zwischen Tauchrohr und Bremssattel......
hier sieht man die gedrehten Distanzstücke zwischen Tauchrohr und Bremssattel......
T140V und 955i Tiger
- Mateo
- CHANTALLE!
noch eins.......
Instrumentenhalterung mit Verschlussstopfen festgeschraubt, passt.....
Instrumentenhalterung mit Verschlussstopfen festgeschraubt, passt.....
T140V und 955i Tiger
- Mateo
- CHANTALLE!
so, letztes.....
Verteiler Bremsleitung
Verteiler Bremsleitung
T140V und 955i Tiger
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Hi,
sieht gut aus. Mein Kompliment für die gelungene Adaption der Bremsanlage. Einzig das Halteblech für den Verteiler der Bremsleitungen hätte ich ein wenig "organischer"/ schwungvoller gestaltet. So mutet er optisch an wie ein Stück Alfer- Aluwinkel aus dem Baumarkt ( was er vermutlich auch sein wird).
Trotzdem - insgesamt gibt`s da für mich rein gar nix dran zu meckern.
MfG
Arvid
sieht gut aus. Mein Kompliment für die gelungene Adaption der Bremsanlage. Einzig das Halteblech für den Verteiler der Bremsleitungen hätte ich ein wenig "organischer"/ schwungvoller gestaltet. So mutet er optisch an wie ein Stück Alfer- Aluwinkel aus dem Baumarkt ( was er vermutlich auch sein wird).
Trotzdem - insgesamt gibt`s da für mich rein gar nix dran zu meckern.
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Bonnie75
- Manxman
Jo sieht klasse aus... hast du auch mal ein Foto vom kompletten Moped ?
Gruß Hans
- Mateo
- CHANTALLE!
Hi Arvid,
jep, war wahrscheinlich eher was, was ich noch in der Werkstatt gefunden habe..... aber die Perspektive täuscht, so schaut man da praktisch auch nie drauf......... und so bisschen gebastelt find ich auch nicht schlimm.......
Foto vom ganzen Moped siehe weiter oben...... evtl. mach ich noch mal eins in "schön".....
War ja gestern mit der Lady auffe Arbeit, gestern Abend wieder heim, sind dann mal locker 150 km geworden, hahaha, just can`t stop it.... einfach herrlich, den Main runter und dann auf Höhe Obernburg einfach rechts ab Richtung Westen und quer durch die Pampa... das waren teilweise eher Feldwege, teilweise nur geschottert, aber es kam kein Verbotsschild, also bin ich einfach weiter, hahaha..... hab gestern den Tacho auf 66.000 Km gespult, mit 18.000 km bekommen, kaum zu glauben, dass ich das alles schon mit der Lady abgespult hab.
M.
jep, war wahrscheinlich eher was, was ich noch in der Werkstatt gefunden habe..... aber die Perspektive täuscht, so schaut man da praktisch auch nie drauf......... und so bisschen gebastelt find ich auch nicht schlimm.......
Foto vom ganzen Moped siehe weiter oben...... evtl. mach ich noch mal eins in "schön".....
War ja gestern mit der Lady auffe Arbeit, gestern Abend wieder heim, sind dann mal locker 150 km geworden, hahaha, just can`t stop it.... einfach herrlich, den Main runter und dann auf Höhe Obernburg einfach rechts ab Richtung Westen und quer durch die Pampa... das waren teilweise eher Feldwege, teilweise nur geschottert, aber es kam kein Verbotsschild, also bin ich einfach weiter, hahaha..... hab gestern den Tacho auf 66.000 Km gespult, mit 18.000 km bekommen, kaum zu glauben, dass ich das alles schon mit der Lady abgespult hab.
M.
T140V und 955i Tiger
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Jooh - manchmal kann`s vorkommen, das ich auch mal eine aufgeschnittene Coladose zur notdürftigen Auspuffreparatur nehme (und wir wissen ja alle - nix ist so haltbar, wie ein Provisorium).
Ich möchte mit meiner "Kritik" ja auch nicht als Besserwessie gelten - aber manchmal versuche ich auch ein Provisorium in eine einigermassen gelungene Form zu bringen. Ist manchmal ein erstaunlich ungewöhnlicher ästethischer Anspruch von mir (man soll es kaum glauben - aber auch das gibt`s in meiner Denkweise).
In einer Hinsicht gebe ich dir allerdings vollkommen recht - Fahren ist das allerwichtigste!!!!! (denn wenn das nicht möglich ist, kannste dir den ganzen anderen Rest eigentlich sparen).
MfG
Arvid
Ich möchte mit meiner "Kritik" ja auch nicht als Besserwessie gelten - aber manchmal versuche ich auch ein Provisorium in eine einigermassen gelungene Form zu bringen. Ist manchmal ein erstaunlich ungewöhnlicher ästethischer Anspruch von mir (man soll es kaum glauben - aber auch das gibt`s in meiner Denkweise).
In einer Hinsicht gebe ich dir allerdings vollkommen recht - Fahren ist das allerwichtigste!!!!! (denn wenn das nicht möglich ist, kannste dir den ganzen anderen Rest eigentlich sparen).
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Bonnie75
- Manxman
Guten Abend,
bin heute mal eine längerer Tour gefahren. Nun habe ich zwei Fragen.
Die Maschine lief recht gut. Auf dem Rückweg bin ich zum Teil auf der Autobahn gefahren.
Welche Geschwindigkeiten mag die Maschine über längere Zeit nicht so. Klar Vollgaß,
aber ich habe mal gelesen das verschieden Drehzagheln der Motor nicht so mag über längere Zeit...
dann noch eine Frage..... bin zum Teil im Stau gefahren und bin so zwischen 2500 U/min 3500 U/min gefahren.
Die Maschine lief bei diesem Drehzahlen sehr unruhig und ruckelte komplett.... was kann das gewesen sein ?
Als ich später in der Stadt bei gleichen Drehzahlen gefahren bin war es wieder weg....
bin heute mal eine längerer Tour gefahren. Nun habe ich zwei Fragen.
Die Maschine lief recht gut. Auf dem Rückweg bin ich zum Teil auf der Autobahn gefahren.
Welche Geschwindigkeiten mag die Maschine über längere Zeit nicht so. Klar Vollgaß,
aber ich habe mal gelesen das verschieden Drehzagheln der Motor nicht so mag über längere Zeit...
dann noch eine Frage..... bin zum Teil im Stau gefahren und bin so zwischen 2500 U/min 3500 U/min gefahren.
Die Maschine lief bei diesem Drehzahlen sehr unruhig und ruckelte komplett.... was kann das gewesen sein ?
Als ich später in der Stadt bei gleichen Drehzahlen gefahren bin war es wieder weg....
Gruß Hans