Hat das schon jemand mitbekommen?
http://www.weser-kurier.de/bremen/vermi ... 17739.html
Norton in Bremen
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Norton in Bremen
Da ich am WE in Bremen bin, gehe ich evtl mal hin.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
-
- Manxman
Re: Norton in Bremen
Ja, war vom Club schon lange angekündigt. Ich hatte eigentlich vor hinzufahren, mußte aber am Wochenende arbeiten.
Wer kann denn mal vom Treffen berichten?
Wilfried
Wer kann denn mal vom Treffen berichten?
Wilfried
- Knolle
- Manxman
Ja, ich war da, am Samstag. Eigentlich wollte ich nur zum Rickman-Treffen nach Oyten, bin dann aber auch kurz nach Bremen. Auf dem Marktplatz tummelten sich geschätzte 80 - 100 Nortons, alles, was es wohl mal gab, ausser ner International. Aber ne englische Manx mit Straßenzulassung war da.
Ich bin nur ca. eine Stunde durch die Reihen gegangen und dann nach Oyten weitergefahren. Dort war`s wie immer spannend, nicht nur Britbikes, sondern vor allem Rickmans mit diversen Motoren, schöne Guzzis usw. Wie immer ist Oyten einen Besuch wert. Wer Lust hat, möge die H-page mal besuchen. Ein kleines feines spezielles Treffen.
Ansonsten mit der Atlas ca 400 km an diesem Samstag ohne Probleme abgespult. Geht doch.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Ich bin nur ca. eine Stunde durch die Reihen gegangen und dann nach Oyten weitergefahren. Dort war`s wie immer spannend, nicht nur Britbikes, sondern vor allem Rickmans mit diversen Motoren, schöne Guzzis usw. Wie immer ist Oyten einen Besuch wert. Wer Lust hat, möge die H-page mal besuchen. Ein kleines feines spezielles Treffen.
Ansonsten mit der Atlas ca 400 km an diesem Samstag ohne Probleme abgespult. Geht doch.
- Stefan
- Manxman
Re: AW: Norton in Bremen
Knolle hat geschrieben:Ja, ich war da, am Samstag. Eigentlich wollte ich nur zum Rickman-Treffen nach Oyten, bin dann aber auch kurz nach Bremen. Auf dem Marktplatz tummelten sich geschätzte 80 - 100 Nortons, alles, was es wohl mal gab, ausser ner International. Aber ne englische Manx mit Straßenzulassung war da.
Wir haben uns knapp verpasst. Ich hab dich noch wegfahren sehen.
- Knolle
- Manxman
...Mist
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Durch Zufall war ich dieses WE auch in Bremen.
Natürlich habe ich mir die Nortons auch mal angesehen. Hat sich gelohnt
Natürlich habe ich mir die Nortons auch mal angesehen. Hat sich gelohnt

Geht nicht gibt´s nicht!