Ich hätte nämlich an dem WE Lust, `ne Tagestour auf der Norton zu machen und Dir zuzujubeln

Ansonsten, ist irgendwo in Norddeutschland was los?
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Knolle hat geschrieben:Am Wochenende 26.7. 27.7. 2014 findet in Oschersleben das Prinzenpark Revival statt. Auf der Teilnehmerliste hab`ich Dich, mein lieber Klaus, nicht gefunden, überhaupt kein einziges Britbike. Was`n los?
Ich hätte nämlich an dem WE Lust, `ne Tagestour auf der Norton zu machen und Dir zuzujubeln. Also, gib Antwort, ob Du da mitfährst oder woanders.
Ansonsten, ist irgendwo in Norddeutschland was los?
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Das ist doch mal ne Info. Nach einem Blick auf die Internetseite dachte ich mir auch, ääähm gar keine alten Scheesen dabei?Goldstar hat geschrieben:
Beides findet am gleichen Datum in Oschersleben statt.
Er hatte zugesagt da hinzukommen.Martin hat geschrieben:Seh ich Knolle wieder in Ovenhausen?
Stimmt... meine Eiche... hätte ich fast vergessenGoldstar hat geschrieben:Er hatte zugesagt da hinzukommen.Martin hat geschrieben:Seh ich Knolle wieder in Ovenhausen?
Wann ist das???????
Ich wollte das auch einplanen, sofern es geht....hätte danoch was mit dir zu bereden
Martin hat geschrieben:Stimmt... meine Eiche... hätte ich fast vergessenGoldstar hat geschrieben:Er hatte zugesagt da hinzukommen.Martin hat geschrieben:Seh ich Knolle wieder in Ovenhausen?
Wann ist das???????
Ich wollte das auch einplanen, sofern es geht....hätte danoch was mit dir zu bereden
Das lasse ich nicht zuGoldstar hat geschrieben:
Motorsäge und fällen, das war doch der Gemalin Wunsch![]()
da war doch was in diesr Richtung wie ich mich erinner