So Freunde der Nacht ,und Mädels von der Sonne.
Nun dann,,,,,, schaut mal wie es dieses Jahr so läuft beim Treffen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GROßBILDSCHIRM STEHT BEREIT FÜR DIE FUSSBALL WM IM SEP.-BEREICH(so das sich keiner Gestört fühlt)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Motorrad Film Vorführungen (z.b. Abenteuer Reisen) steht auch ein Platz bereit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zelten pro Tag 5 € im Landmuseumsbereich (finde ich bezahlbar ).geht in die Kasse vom Museumsverein!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Gute Sache: Kinderarmut
Gibt es am Freitagabend.... Rheingauer Winzerpfanne mit lecker Rindfleisch(gemacht von meiner Fee und mir) mit frisch gebackenen Landbrot!.. Verkaufserlös fließt in den Spendentopf für die Kinder. ;
Natürlich gibt es auch noch leckeres ala Karte im Lokal am Freitag !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag: ... Marcelo(Wirt vom Museumslokal) sein bekannt gutes Frühstück wär möchte.(Preis wird noch bekannt gegeben).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danach Ausfahrten nach Wahl! 9.30-14.30 Uhr.
Samstag :Mittags kann jeder selbst entscheiden bei den Ausfahrten was Sie/Er speist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag Nachmittag ab 14.30 Kaffee ,Plausch,Filmvorführungen,Trialvorführungen, kleiner Motorradteile Flomarkt....und mehr.
Tombola mit schönen Sachpreisen,geht der Erlös in den Spendentopf für die Kinderarmut!
Samstag Abend großes Buffet von Kalt und Warmgerichten.... allerfeinst zubereitet.
Danach wär möchte Feuerwerkbesuch: Rhein in Flammen
Der Rest lässt es sich gutgehn im Museum bei Landbier und Rheingauerwein
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntagmorgen:......Frühstück von Marcelo.
Danach zieht jeder wieder seiner Wege in die Heimat.
Nun ja meine Lieben, jetzt wisst Ihr ja bischen Bescheid und könnt Euch entscheiden
Wär kommt wird Herzlich Begrüßt von dem Museumsteam,Marcelo und mir.
Gruß Dieter
P.S.
Zwecks dem kleinen Motorradteile-Flomarkt wär Interesse dran hat und hat was zu veräußern hat!
Bitte PN an mich,,,,,, das es nur begrenzte Fläche für den Markt gibt.