Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
- Rüdi
- Manxman
- Beiträge: 1705
- Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
- Wohnort: Niederrhein(NRW)
Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
alle Jahre wieder, dieses Jahr vom 4.-6- Juli.
auf der schönen Rennstrecke in Spa Francorchamps.
Höhepunkt wie immer das 4h Rennen in die Nacht hinein.
Und mit viel altem Eisen drum herum usw.
guckst du:
http://www.bikersclassics.be/
auf der schönen Rennstrecke in Spa Francorchamps.
Höhepunkt wie immer das 4h Rennen in die Nacht hinein.
Und mit viel altem Eisen drum herum usw.
guckst du:
http://www.bikersclassics.be/
Zuletzt geändert von Rüdi am Mittwoch 28. Mai 2014, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5357
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Ich bin mal gespannt wie ich mit der Strecke klarkomme.
Konnte mir nicht entgehen lassen dort mal ein Rennen zu fahren
Konnte mir nicht entgehen lassen dort mal ein Rennen zu fahren
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Mateo
- CHANTALLE!
- Beiträge: 1259
- Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
- Wohnort: Rodgau
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
ich war da mal vor Jahren bei einem dieser 24 h Rennen, weil ein Kumpel von mir da mitgefahren ist. Ich habe noch NIEMALS einen solchen Riesenhaufen TOTAL DURCHGEKNALLTER Gasheads gesehen, wirklich absolut unfassbar, was die da veranstaltet haben........ die hatten auf Pick Ups PA-Anlagen dabei, da hast du schon ein 2-Liter Aggregat nur für den Strom gebraucht.... und jeder 3. hatte einen Japsen 4 Zyl. Motor dabei, aber nur den Motor auf nem Bock, um dann um 04,15 h ein Battle anzufangen, wer am meisten Krach machen kann bzw. bei wem es am schönsten knallt wenn der Motor in den Begrenzer dreht..... ich würde mal sagen HILLARIOUS, aber total friedlich, wenn man den Alk-Zombies aus dem Weg gegangen ist.......
Ein mal hat aber dann auch gelangt, hahaha.....
Ein mal hat aber dann auch gelangt, hahaha.....
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8926
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Eau rouge geht voll.Goldstar hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie ich mit der Strecke klarkomme.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5357
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Hab ich auch schon gehört, ist wohl aber uneinsichtig....da kommt automatisch das zuckenAtlas750 hat geschrieben:Eau rouge geht voll.Goldstar hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie ich mit der Strecke klarkomme.![]()
Tim
und kurz darauf die Erkenntniss .....stehen lassen.....
mal schaun, ne wirkliche Chance gegen die ohc hab ich eh nicht.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8926
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Du stehst unten halt erstmal vor einer Wand namens Raidillon. Die fieseste Stelle ist aber wohl eher die Kuppe von der Raidillon auf die Kemmel-Grade. Da wird die Kiste richtig leicht, es sind schon genug Motoren verreckt, weil sie an der Stelle in jeder Runde kurz mal kein Öl mehr bekommen haben.Goldstar hat geschrieben:Hab ich auch schon gehört, ist wohl aber uneinsichtig....
Ich war vor ein paar Wochen mal wieder in Spa, da war 6h-WEC-Rennen. Unten in der Eau Rouge zu stehen und zu sehen, mit welcher Gewalt die Prototypen da durchknallen und dann die Raidillon hochfahren, ist schon beeindruckend. Sehr albern waren die Altherrenfahrer in der Maserati-Trofeo, erstens sind die Karren dreimal so laut wie schnell und zweitens hatten die Fahrer mit zunehmendem Abstand vom Führenden unten in der Kompression immer länger die Lampen an.
Ist aber ein saugeile Strecke, IMHO locker en par mit der Nordschleife.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Rüdi
- Manxman
- Beiträge: 1705
- Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
- Wohnort: Niederrhein(NRW)
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Goldstar hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie ich mit der Strecke klarkomme.
Konnte mir nicht entgehen lassen dort mal ein Rennen zu fahren
d.h., nach was für ner Kiste müssen wir dann Ausschau halten?
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5357
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Rüdi hat geschrieben:Goldstar hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie ich mit der Strecke klarkomme.
Konnte mir nicht entgehen lassen dort mal ein Rennen zu fahren
d.h., nach was für ner Kiste müssen wir dann Ausschau halten?
Ich fahre bei der IHRO mit einer Goldstar.
Startnummer weiss ich noch nicht.
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11549
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Haha, ich saß 1999 auf der Tribüne gegenüber der Boxengasse, zwischen La Source und Eau Rouge, und konnte im Training aufs Feinste mit anschauen, wie das BAR-Team zwei Wagen in der Eau Rouge geschrottet hat. Aber voll. Erst Jacques Villeneuve, dann Ricardo Zonta.
Hoher Unterhaltungswert!!
Hoher Unterhaltungswert!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5357
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Ich hatte nicht vor mein Moped zu schrotten....nur weil einer zuschaut 
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6816
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Wieso? Was ist mit Dir denn nicht richtig???Goldstar hat geschrieben:Ich hatte nicht vor mein Moped zu schrotten....nur weil einer zuschaut
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18725
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Bikers Classics in Spa (Belgien) 4.-6.7.2014
Wenn Du darauf eine KURZE Antwort möchtest, frag lieber was überhaupt richtig ist mit ihmWuselwahnwitz hat geschrieben:Wieso? Was ist mit Dir denn nicht richtig???Goldstar hat geschrieben:Ich hatte nicht vor mein Moped zu schrotten....nur weil einer zuschaut![]()
Aber vorsicht: Mitunterist das Aushalten des Schweigens Anderer belastender als alles Andere.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter