Die Q bekommt ein kürzeres Heck. Ideen gibt es, nur der TÜV meckert noch. Aber das wird schon.
Heute habe ich der Dame mal neue Endtöpfe von Hattech verpasst. Kurz und knackig. Und der Klang ist fett, aber richtig fett. Hätte ich so einer Q nicht zugetraut.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Martin hat geschrieben:Ich hätte von einem Oliver eigentlich erwartet, dass er nach seinem Urlaub einen Welcome back Trööt eröffnet und erstmal ein paar Urlaubsdias postet
Kannze haben.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
tommy hat geschrieben:
Aber sag mal Oliver, wenn du die Q jetzt noch auseinander ruppst...hast du denn überhaupt noch eine zum fahren???
Die Q fährt ja. Bis ich endgültig weiß, wie ich das Heck ändere, klöppel ich die Teile wieder an. Dauert ca. 20 Min. Zwischendurch probiere ich nur mal verschiedene Möglichkeiten. Ich nutze die derzeitige Feuchteperiode für Experimente.
Nutz lieber die Regenzeit und mach die BSA und die Triumph fertig. Stell die BMW in deine Halle, weit weg von zu Hause. Damit die zusammen und fahrbereit bleibt. Zackzack!
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Nach dem Forums-Treffen wurde dann erstmal wieder an der BSA geschraubt. Solange die in der Werkstatt steht, fahr ich mit dem Currywurst-Toaster. Ein feines Maschinchen, der ich schon 25 Jahre treu bin
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.