Also, am kommenden Sonntag ist noch ein weiterer Besichtigungstermin!
Lest meinen Artikel unter obigem Link, das beantwortet schon einiges. Und hier kommen noch ein paar Bildchen:
Sammlungsauflösung in Veghel/NL
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Sammlungsauflösung in Veghel/NL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
Ein paar Amischlitten und Bromfietsen stehen da auch noch rum:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin
- Mutti
Jan, fährst Du auch noch mal hin? Bist Du interessiert an einem Objekt?
Also ein Motorroller von Triumph... der gefiele mir auch..
Also ein Motorroller von Triumph... der gefiele mir auch..
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
Passend zum BH?Martin hat geschrieben:Also ein Motorroller von Triumph... der gefiele mir auch..
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- jan
- Julio Matchlesias
Nee, letztlich ist da nix dabei, wofür ich noch mal 8 bis 10 Stunden Reisetätigkeit auf mich nehmen würde. Meine derzeitige Zweitakter-Suche ist ja auch eher ein "Luxusproblem". Und die (zumindest äußerlich) perfekt restaurierten Fahrzeuge von Broer Ruijs waren mir mangels Patina etwas zu seelenlos. Wobei die allesamt wirklich klasse aussehen!Martin hat geschrieben:Jan, fährst Du auch noch mal hin? Bist Du interessiert an einem Objekt?
Die Preisgestaltung ist mir rätselhaft, Schilder hingen jedenfalls keine dran. Einerseits glaube ich "Alles muss weg" (was für die Akzeptanz niedriger Gebote sprechen würde), andererseits wollen die keine professionellen Aufkäufer anlocken (was dafür spricht, dass die Brüder vorab das Preisgefüge gründlich erkundet haben).
Meine Einschätzung: Wer ernsthaftes Interesse zeigt, wird mit den Brüdern letztlich ins Geschäft kommen - allerdings sicher nicht zu irgendeinem "symbolischen" Preis. Wobei die sich für die nicht nachgewiesene Funktionstüchtigkeit sicherlich einige Abzüge werden gefallen lassen müssen.
Ich fahre schon deswegen nicht noch mal hin, weil ich jetzt am Wochenende ein dichtgedrängtes (Oldtimer-)Programm habe. Aber wenn Ihr einen mehrstündigen Familienausflug nicht scheut, solltet Ihr da mal vorbeischauen!
Cheers, Jan