Ölschlauch T140E wird runtergedrückt
-
jockyw
- Four Stroker
Ölschlauch T140E wird runtergedrückt
Nach 5 Jahren endlich versucht ich meine Bonni wieder auf die Straße zu bringen. Heute fertiggeworden - angeschmissen - Ölfontäne vorne raus.
Mein frisches Öl liegt auf der Straße. Der Schlauch vom Öltank zur Ölpumpe wurde beim gasgeben runtergedrückt. Was muß ich tun, anzünden?
Mein frisches Öl liegt auf der Straße. Der Schlauch vom Öltank zur Ölpumpe wurde beim gasgeben runtergedrückt. Was muß ich tun, anzünden?
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Ölschlauch T140E wird runtergedrückt
Jooo, das ist eine Option... Keine Frage.jockyw hat geschrieben:...Was muß ich tun, anzünden?
Allerdings könntest Du auch einen geeigneten Schlauch korrekt montieren, dass dies eben nicht passiert. Spannungsfreie Montage in weiten Bögen, die richtigen Schellen korrekt angezogen usw. usf.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Vom Tank zur Pumpe....
Da ist doch gar kein Druck drauf , wie kann denn der abfliegen
Da ist doch gar kein Druck drauf , wie kann denn der abfliegen
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Phil
- SuFu Fetischist
Wenn er scheiße montiert ist, lieber Klaus....Klaus Thoms hat geschrieben:...wie kann denn der abfliegen
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
----oder der Druckschlauch zu kurz ist und infolgedessen unter "Spannung" steht. Mach` die Schlauchverbindung einfach ein paar Zentimeter länger und verlege sie in sanftem Bogen - dann sollte das im allgemeinen funktionieren.
MfG
Arvid
P.s: Also war Phil`s ursprüngliche Vermutung richtig - wenn soweit klar ist, warum fragst du dann? (Du jetzt nix böse - ich entnehme deinen Aussagen, das du nicht zum ersten Mal "schraubst". Vertraue den Erfahrungswerten - das ist letztendlich nur "alte englische Shyce" und keine Raumfahrttechnik).
MfG
Arvid
P.s: Also war Phil`s ursprüngliche Vermutung richtig - wenn soweit klar ist, warum fragst du dann? (Du jetzt nix böse - ich entnehme deinen Aussagen, das du nicht zum ersten Mal "schraubst". Vertraue den Erfahrungswerten - das ist letztendlich nur "alte englische Shyce" und keine Raumfahrttechnik).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- mommark
- Manxman
Hej,
...vielleicht Anschlüsse verwechselt ??
...vielleicht Anschlüsse verwechselt ??
- Öko
- Manxman
Sumpf voll gelaufen und fleißig Öl nachgeschüttet?
Vorlauf ist ein leichter Unterdruck drauf...Öl wird in den Motor vom Tank gesaugt...oder meinst den Rücklaufschlauch?
Oder hast ggf. noch n Spielerchen am Öldruckschalter ...sprich ne Öldruckanzeige verbaut?
Vorlauf ist ein leichter Unterdruck drauf...Öl wird in den Motor vom Tank gesaugt...oder meinst den Rücklaufschlauch?
Oder hast ggf. noch n Spielerchen am Öldruckschalter ...sprich ne Öldruckanzeige verbaut?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Ulmer
- Manxman
...bring sie zu mir, ich entsorg sie dann für dichjockyw hat geschrieben:... Was muß ich tun, anzünden?
...fuck the factories, garage built...
-
jockyw
- Four Stroker
Hallo Miteinander, Danke für die vielen prompten Antworten.
Mommark landete den Volltreffer. Das Hauptproblem war der Depp (=Ich) der nach mehrfachen ab- und anklemmen der Schläuche zuletzt
die bequeme und hübschere(!), jedoch vertauschte Anschlußmethode wählte. Gruß Jürgen
PS: Das Anzünden war aber auch verlockend.
Mommark landete den Volltreffer. Das Hauptproblem war der Depp (=Ich) der nach mehrfachen ab- und anklemmen der Schläuche zuletzt
die bequeme und hübschere(!), jedoch vertauschte Anschlußmethode wählte. Gruß Jürgen
PS: Das Anzünden war aber auch verlockend.