Auspuff für eine B44SS
- Fredo
- Manxman
- Beiträge: 48
- Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:17
- Wohnort: Schweiz
Auspuff für eine B44SS
hallo suche einen auspuff oder auch nur den krümmer für eine bsa shooting star, hat jemand von euch sowas auf lager ??
danke und gruss
fredo
danke und gruss
fredo
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
- Beiträge: 2124
- Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
- Wohnort: 31134 Hildesheim
Guck im internet mal unter Armour Motor Products, die stellen seit Jahrzehnten Auspuffanlagen für Engländer her und sind immernoch leidlich preiswert.
Wenn Du nicht weiter kommst oder irgendwo anders ´nen preiswertes Angebot findest, dann gib mir bitte per pn Bescheid, mein auspfuff ist nämlich auch im Eimer.
Viele Grüße
Volker
Wenn Du nicht weiter kommst oder irgendwo anders ´nen preiswertes Angebot findest, dann gib mir bitte per pn Bescheid, mein auspfuff ist nämlich auch im Eimer.
Viele Grüße
Volker
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
- Beiträge: 2124
- Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
- Wohnort: 31134 Hildesheim
- Fredo
- Manxman
- Beiträge: 48
- Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:17
- Wohnort: Schweiz
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
- Beiträge: 2124
- Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
- Wohnort: 31134 Hildesheim
Aloha Fredo!!!
Ja ... tja ... naja, wer lesen kann ist glatt im Vorteil ...
Arlso ... ´n low-level Krümmer für Deine Karre kost´bei Armours im Endpreis grade 39,50 Pfund Sterling in hrom und 57,- Pfund in Eselstahl ... ´ne passende Zigarrentüte kost´60,- Pfund in Chrom und 85,- in VA ... beides Endpreise plus Porto.
Vielleicht hilft´s Dir weiter...
yours
Volker
Ja ... tja ... naja, wer lesen kann ist glatt im Vorteil ...
Arlso ... ´n low-level Krümmer für Deine Karre kost´bei Armours im Endpreis grade 39,50 Pfund Sterling in hrom und 57,- Pfund in Eselstahl ... ´ne passende Zigarrentüte kost´60,- Pfund in Chrom und 85,- in VA ... beides Endpreise plus Porto.
Vielleicht hilft´s Dir weiter...
yours
Volker
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
- Wohnort: Hedwig-Holzbein
Hallo Fredo ,
bin erst seit heute im Forum aktiv dabei.
Falls du bis jetzt keine Lösung wg. des kpl. Auspuffs für die B44SS hast.
Ich hätte einen , da ist nur ein kleines Problem :
Das ganze Motorrad hängt da noch mit dran.
Im Klartext : ich kämpfe mit dem Gedanken meine B44SS/1968 zu ver-
kaufen.Top in Ordnung,alles gemacht.
Falls so etwas für dich überhaupt von Interesse ist, lass es mich einfach wissen.
Bis dann und Tschüss
Klaus
bin erst seit heute im Forum aktiv dabei.
Falls du bis jetzt keine Lösung wg. des kpl. Auspuffs für die B44SS hast.
Ich hätte einen , da ist nur ein kleines Problem :

Das ganze Motorrad hängt da noch mit dran.
Im Klartext : ich kämpfe mit dem Gedanken meine B44SS/1968 zu ver-
kaufen.Top in Ordnung,alles gemacht.
Falls so etwas für dich überhaupt von Interesse ist, lass es mich einfach wissen.
Bis dann und Tschüss
Klaus

- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18701
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
- Wohnort: Hedwig-Holzbein
Wg. BSA B44SS ; Auspuffanfrage
Moin Eddy,Martin und Phil ,
ich glaube Ihr drei "bellt unter dem falschen Baum" , oder ?
Falls ich mich von dem Motorrad trenne , natürlich nur Kpl.
Dazu würde ich aber eine Verkaufsanzeige aufgeben.
Das wird aber wohl Februar werden , und hat spezielle Gründe.
Martin weiß das auch von mir.
Von zerschrauben kann keine Rede sein.
Martin,falls du Probleme mit der B40 hast , kennst du das Buch:
THE RUPERT RATIO UNIT SINGLE MANUAL ( ISBN 0 9535098 1 8 )
das ist super, würde ich dir auch mal ausleihen.
Ansonsten:
Tschüss
Klaus
ich glaube Ihr drei "bellt unter dem falschen Baum" , oder ?
Falls ich mich von dem Motorrad trenne , natürlich nur Kpl.
Dazu würde ich aber eine Verkaufsanzeige aufgeben.
Das wird aber wohl Februar werden , und hat spezielle Gründe.
Martin weiß das auch von mir.
Von zerschrauben kann keine Rede sein.
Martin,falls du Probleme mit der B40 hast , kennst du das Buch:
THE RUPERT RATIO UNIT SINGLE MANUAL ( ISBN 0 9535098 1 8 )
das ist super, würde ich dir auch mal ausleihen.
Ansonsten:
Tschüss
Klaus

- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18701
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Hallo Klaus!
Aus Phil spricht nur das Bewusstsein, einen Zylinder zu wenig unter sich zu haben.
Von Problemen mit der B40 kann keine Rede sein, dazu müsste man sie ja mal anfassen
Nö, sie wird gerade komplett lackiert in schönem oliv
Übrigens habe ich natürlich als 100% Konsument das Rupert Ratio Büchlein hier liegen
Beste Grüße aus dem einzig wahren Westfalen, Martin
Aus Phil spricht nur das Bewusstsein, einen Zylinder zu wenig unter sich zu haben.
Von Problemen mit der B40 kann keine Rede sein, dazu müsste man sie ja mal anfassen

Nö, sie wird gerade komplett lackiert in schönem oliv

Übrigens habe ich natürlich als 100% Konsument das Rupert Ratio Büchlein hier liegen

Beste Grüße aus dem einzig wahren Westfalen, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
- Beiträge: 1205
- Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 14:21
- Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
- Wohnort: Hedwig-Holzbein
Auspuff für eine B44ss
Hi Martin ,
da irrst du dich , ich habe noch ein zweites Motorrad .
Mit V2-Zylindermotor.Ist eigentlich auch schon ein Klassiker.
Luftgekühlt,Vergaser,elektr.Zündung,Hydrostössel,einfach aufgebaut und evtl. zu beschrauben,beste Teileversorgung,weltweit verbreitet,wertstabil,
ist seit 51 Jahren im Herstellerprogramm, bis heute kein Produktionsende in Sicht.Gilt als unverwüstlich seit der neuen Motogeneration,an der die Fa.
Porsche maßgeblich beteiligt war.Nur das Image , das man miterwirbt ist
gar nicht mein Ding.
Jetzt darfst du mal raten was das ist , eigentlich klar oder ?
Tschau
Klaus
da irrst du dich , ich habe noch ein zweites Motorrad .
Mit V2-Zylindermotor.Ist eigentlich auch schon ein Klassiker.
Luftgekühlt,Vergaser,elektr.Zündung,Hydrostössel,einfach aufgebaut und evtl. zu beschrauben,beste Teileversorgung,weltweit verbreitet,wertstabil,
ist seit 51 Jahren im Herstellerprogramm, bis heute kein Produktionsende in Sicht.Gilt als unverwüstlich seit der neuen Motogeneration,an der die Fa.
Porsche maßgeblich beteiligt war.Nur das Image , das man miterwirbt ist
gar nicht mein Ding.
Jetzt darfst du mal raten was das ist , eigentlich klar oder ?
Tschau
Klaus

- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18701
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten: