vielleicht wärs gar nicht so dumm....
- jan
- Julio Matchlesias
Re: vielleicht wärs gar nicht so dumm....
Wochenend-Wetter soll eh´ scheiße werden. Ich geh´ mich in meinem Werkstattbunker einschließen und schrauben...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Öko
- Manxman
Da pockern gerade alle wieder mal sinnlos hoch..zum Leidwesen der Bevölkerung vor Ort.
Tommy...wir haben was besseres vor-
Ich überlege gerade..ob ich mir Campingzeug auf die Bonnie schnalle und Samstag Nachmittag zum Sonntag morgen auf der Bikerparty ausklingen lasse...Termin bei dir vor der Halle steht...bin auf zehn Minuten pünktlich.
Thomas hier in Pütt mit ner 5T hat leider keine Zeit.
Sind wir nun vier oder fünf Brätbike am Sonntag?
Klaus beliebt mit ner HD anzureisen?
Ich überlege gerade..ob ich mir Campingzeug auf die Bonnie schnalle und Samstag Nachmittag zum Sonntag morgen auf der Bikerparty ausklingen lasse...Termin bei dir vor der Halle steht...bin auf zehn Minuten pünktlich.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Öko
- Manxman
Nun ich kann auch mit der Trude vor fahren...die ist schon ein Yountimer
Jedoch sollten wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt nach zwei Jahren mit den Britbike schon durchziehen.
Habe seit sechs Wochen schon drei Tankfüllungen in Vortrieb umgesetzt..mit der Lady....funktioniert, ist dicht...klöddert nix..also freie Fahrt..wenden über 500Km am WE werden....habe ich auch letztes jahr an einem Tag geschafft...1800km in an sechs Tagen....Starrrahmenkilometer
Jedoch sollten wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt nach zwei Jahren mit den Britbike schon durchziehen.
Habe seit sechs Wochen schon drei Tankfüllungen in Vortrieb umgesetzt..mit der Lady....funktioniert, ist dicht...klöddert nix..also freie Fahrt..wenden über 500Km am WE werden....habe ich auch letztes jahr an einem Tag geschafft...1800km in an sechs Tagen....Starrrahmenkilometer
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Jo , wenn es schüttet mit dem Mini .Öko hat geschrieben:Da pockern gerade alle wieder mal sinnlos hoch..zum Leidwesen der Bevölkerung vor Ort.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .