Ellringen 27.04.2014
- Öko
- Manxman
Hey Nachbar, hier ist n Hilfspaket angekommen...hast Bock auf n Kaff am We rum zu kommen...?
Könnten glatt ne erste Runde mit unseren alten Kisten gemeinsam drehen...
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Öko
- Manxman
Die steht schon wieder aufm OP Tisch...dieses WE krieg ich die bestimmt nicht fertigtommy hat geschrieben:Öko hat geschrieben:Hey Nachbar, hier ist n Hilfspaket angekommen...hast Bock auf n Kaff am We rum zu kommen...?
Aber damnext ist doch Elringen, da wollte ich mit Wolfgang hin.....und du so????
Liegt dass in der Richtung Ruhrpott?
Warum sagt ihr mir nicht Bescheid?
Wann wo genau?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Knolle
- Manxman
Re: VierRäder für ein Halelulja
Moin moin,
wenn das Wetter nicht völlig sch...e ist, fahre ich am 27.4. mit Tommy wohl zusammen nach Ellringen ( liegt in der Nähe von Dahlenburg ), wenn denn sein mattbraunes Geraffel Erbarmen zeigt und wieder läuft. Na Mario, dann fang`schon mal an zu putzen.
Wer kommt denn noch so? Die Hamburger?
Gruß von Knolle aus dem Wendland
wenn das Wetter nicht völlig sch...e ist, fahre ich am 27.4. mit Tommy wohl zusammen nach Ellringen ( liegt in der Nähe von Dahlenburg ), wenn denn sein mattbraunes Geraffel Erbarmen zeigt und wieder läuft. Na Mario, dann fang`schon mal an zu putzen.
Wer kommt denn noch so? Die Hamburger?
Gruß von Knolle aus dem Wendland
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Re: Ellringen 27.04.2014
Ja , ich bin auch da , hoffentlich finden wir uns.
Nein , ich muss nicht schrauben ....
Warum kauft Ihr euch nicht eigentlich mal ein Motorrad...
Nein , ich muss nicht schrauben ....
Warum kauft Ihr euch nicht eigentlich mal ein Motorrad...
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Öko
- Manxman
Am Samstag den 26.4. ist in meiner Heimatstadt Pritzwalk auch ein riesen großer Oldtimermarkt...am Nachmittag frühen Abend Party bei den Whithe Eagels in Herzspung...keine 35Km von Pritzwalk entfernt.
Würde also alternativ schon Samstag ansetzen...mit Zwischenstop Samstag Abend bei mir...und gemeinsamen Start am Sonntag Vormittag...ist ja nur ne knappe Stunde Fahrt...
Wer dann noch Energie hat...am Sonntag Abend hier bei mir beim RT Club Parchim Osterfeuer mit Lifemusik http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 2518,d.bGQ
Ist ja noch ein wenig hin.
Meine Bonnie habe ich Das ölen abgewöhnt...die ersten hundert Kilometer mit ihr sind gefahren.
Alternativ fahre ich den Sonntag gen Dömitz zu Tommy mit Gewindekoffer im Gepäck...wenn dallern wir weiter zu Dir Wolfgang...oder treffen und an einem markanten Punkt in Dannenberg zusammen..annehmbares Fahrwetter vorraus gesetzt...kein Dauerregen
Würde also alternativ schon Samstag ansetzen...mit Zwischenstop Samstag Abend bei mir...und gemeinsamen Start am Sonntag Vormittag...ist ja nur ne knappe Stunde Fahrt...
Wer dann noch Energie hat...am Sonntag Abend hier bei mir beim RT Club Parchim Osterfeuer mit Lifemusik http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 2518,d.bGQ
Ist ja noch ein wenig hin.
Meine Bonnie habe ich Das ölen abgewöhnt...die ersten hundert Kilometer mit ihr sind gefahren.
Alternativ fahre ich den Sonntag gen Dömitz zu Tommy mit Gewindekoffer im Gepäck...wenn dallern wir weiter zu Dir Wolfgang...oder treffen und an einem markanten Punkt in Dannenberg zusammen..annehmbares Fahrwetter vorraus gesetzt...kein Dauerregen
Zuletzt geändert von Öko am Sonntag 13. April 2014, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
tommy hat geschrieben:Hast du die Harley verkauft???Klaus Thoms hat geschrieben:Nein , ich muss nicht schrauben ....![]()
Aber ich könnte die jetzt gegen drei Umphen eintauschen , nur wollte ich mich ja nicht verschlechtern
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Martin
- Mutti
Ich war letzte woche in Bielefeld im Lenkwerk. Da ist der HD Händler.Klaus Thoms hat geschrieben:tommy hat geschrieben:Hast du die Harley verkauft???Klaus Thoms hat geschrieben:Nein , ich muss nicht schrauben ....![]()
, der hat gesessen...
Aber ich könnte die jetzt gegen drei Umphen eintauschen , nur wollte ich mich ja nicht verschlechtern
Aber ehrlich... die 72 gefällt mir ausgesprochen gut. Preislich ist sie sogar realisierbar... Die Fulldresser hingegen sind nur fürchterlich...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Ach du Sch.... , bei mir fing das genauso an ....
Fahr mal damit
Kurz vorher habe ich auch aus voller Brust gedacht : HD , eher fahr ich Schwalbe
Fahr mal damit
Kurz vorher habe ich auch aus voller Brust gedacht : HD , eher fahr ich Schwalbe
- Phil
- SuFu Fetischist
Ich hab' es echt nicht so mit dem Hardley Ableson-Geraffel, so eine Sporty finde ich ausbaufähig. Wenn die Dingers nur nicht so sauschwer wären.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Na gut , eine Standard Sporty ( bis einschl. Bj. 2003 ) wiegt 225 Kg vollgetankt , sooo schwer ist das ja nun nicht , zumal die einen sehr niedrigen Schwerpunkt hat , das merkt man echt nicht.
Vorverlegte Rasten ( die ja einige Varianten in Serie haben , aber nicht alle ) kann man durch mittige ersetzen , die man im Tausch für lau bekommt .
Leider ist seit 2004 die Sporty wirklich 30 Kg. fetter geworden ( Motor/Schwinge/Auspuff vom Rahmen entkoppelt und in Elastomerlagern/ Schubstreben aufgehängt , ähnlich einer Commando).
Und das Kasettengetriebe ist ab 2004 nicht mehr verbaut ,wobei das aber eigentlich unkaputtbar ist .
Ab 2006 Einspritzung statt Vergaser .
Ich krieg euch alle , ALLE !
Vorverlegte Rasten ( die ja einige Varianten in Serie haben , aber nicht alle ) kann man durch mittige ersetzen , die man im Tausch für lau bekommt .
Leider ist seit 2004 die Sporty wirklich 30 Kg. fetter geworden ( Motor/Schwinge/Auspuff vom Rahmen entkoppelt und in Elastomerlagern/ Schubstreben aufgehängt , ähnlich einer Commando).
Und das Kasettengetriebe ist ab 2004 nicht mehr verbaut ,wobei das aber eigentlich unkaputtbar ist .
- Öko
- Manxman
Na dann bist noch nicht auf nen richtigen Twingegner gestoßen...den auch Reihenvierer fürchten dürfen....paar Kinnlagen habe ich schon auf den Tank klatschen sehen.... 
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Mich nich!Klaus Thoms hat geschrieben:Na gut , eine Standard Sporty ( bis einschl. Bj. 2003 ) wiegt 225 Kg vollgetankt , sooo schwer ist das ja nun nicht , zumal die einen sehr niedrigen Schwerpunkt hat , das merkt man echt nicht.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Mario , missunderstood , ich will euch nicht verblasen , aber ich denke wenn an der Sportster nicht Harley sondern XXXX dranstehen täte , würden sich die meisten gar nicht mehr einkriegen
Geiler V-Twin mit 900 bis 1200 ccm , und einen Bums , echt goil eh....
Wusel du bist nur zu feige .
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Geld, Zeit und Angst habe ich nicht!!Klaus Thoms hat geschrieben:Mario , missunderstood , ich will euch nicht verblasen , aber ich denke wenn an der Sportster nicht Harley sondern XXXX dranstehen täte , würden sich die meisten gar nicht mehr einkriegen![]()
...ich habe es sogar mal getan....aber das ist lange her. Den Kübel musste ich unter Gewalteinwirkung dazu bringen sich in die Kurve zu legen ('95 bei der Isle of Vashon TT)....Booooah...DAS war Arbeit! Seitdem bin geheilt.....oder wenigstens auf Diät...........nagut, 'ne Spochty hatte ich noch nich'......aber auf Ostwestfälisch: "Watt ich nich kenn'..näää lass ma'....."
Wieso gibt's'n hier kein' Ostwestfalensmiley???
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- Öko
- Manxman
Zwei Bekannte von mir in Hamburg haben die neuen 12er Sportys mit 90Ps...Tripmaster drin, passendes Map aufgespielt...passend zum Auspuff...sollen satt 100Ps anliegen am Hinterrad...das ist ne Ansage.
Ne weitere Bekannte von mir aus Berlin...hat die 12er Sporty von 2008...mit weniger Ps...ist damit recht unzufrieden...da der Motor im Serientrimm untenrum recht zugeschnürt ist und deshalb viele Rückler macht.
Fahren würd die die stärkere schon mal....werde mal diesen Monat zum HD Dealer nach Breitenfelde bei Mölln, Schwerin oder nach Bollewiek bei Röbel...schauen, was die Dealer für neuen Schrott zu stehen haben...
In Breitenfelde wollte ich eh noch den DMD anprobieren....Mölln und damit der MCM und die Black Bristel liegen da auf dem Weg.
Das klappt schon
Ne weitere Bekannte von mir aus Berlin...hat die 12er Sporty von 2008...mit weniger Ps...ist damit recht unzufrieden...da der Motor im Serientrimm untenrum recht zugeschnürt ist und deshalb viele Rückler macht.
Fahren würd die die stärkere schon mal....werde mal diesen Monat zum HD Dealer nach Breitenfelde bei Mölln, Schwerin oder nach Bollewiek bei Röbel...schauen, was die Dealer für neuen Schrott zu stehen haben...
In Breitenfelde wollte ich eh noch den DMD anprobieren....Mölln und damit der MCM und die Black Bristel liegen da auf dem Weg.
Das klappt schon