Heute Fußballspiel des 6-Jährigen.
Tochter war mit. Weil sich alles verzögert hatte und die Kleine so müde war, kurzerhand zu Hause angerufe. Meine Schwiegereltern sind zu Besuch, weil meine Frau auf Fortbildung ist, hüten sie zwischenzeitlich die Brut.
Frage: Kannst Du fix die Kleine abholen, die muss ins Bett? "Hach. ich weiß nicht wo. Aber ich versuch es". Info: Reine Fahrtzeit 5 Minuten, nötige Abbiegevorgänge: 3
Also. GAAAANZ langsam. DREIMAL erklärt: Richtung Bahnhof. An der großen Kreuzung (da gibt es nur Eine...) RECHTS Richtung Dissen. NACH Marienbrunnen (Mineralwasserfirma) die 2. Rechts (selbst wenn man die erste oder die dritte Rechts fahren würde, könnte man den Sportplatz sehen.
Ich stehe wie Karl Arsch auf dem PArkplatz und warte... warte... warte...
Irgendwann nach 30 Minutenw ird es mir zu bunt. Fahre ich nach HAuse und bring di Kleine selber. Dort angekommen: Niemand da. Auch Schwiegermutter ist mit ins Auto gestiegen. (warum auch immer) Wieder zurück, keiner da. Über ne Stunde später war dasMiniturnier dann vorbei und die Kurze schlief im Auto vor sich hin.
Komm ich nach Hause, niemand da. Noch mal ne halbe Stunde später kommen die Beiden auf den Hof gefahren. Er völlig aufgelöst, beinahe am Weinen. "Das mache ich nie wieder, ich fahre nie mehr bla bla bla" Da sind die nach STEINHAGEN gefahren anstatt im gleichen Ort zu bleiben. STEINHAGEN. Das ist drei Städte weiter
Alter Falter... Ich komm gerade wieder klar und musste echt an mich halten, die beiden nicht unverzüglich aus meinem Haus zu werfen