Phil

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Martin
Mutti
Phil

Beitrag von Martin »

Adler ist gelandet. Erbitte Bestätigung aus Horst.
:schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Re: Phil

Beitrag von Phil »

Oui, mon Général!

Obwohl, so richtig verstehen tue ich die Paketboten-Deppen nicht. Stellt der die Preziosen, die Du mir freundlicherweise geschickt hast, schlicht vor die Tür, weil keiner zu Hause war.... :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Jetzt geht es weiter....

Danke und beste Grüße

Ph.
Nervensäge :mrgreen:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Phil hat geschrieben:Oui, mon Général!

Obwohl, so richtig verstehen tue ich die Paketboten-Deppen nicht. Stellt der die Preziosen, die Du mir freundlicherweise geschickt hast, schlicht vor die Tür, weil keiner zu Hause war.... :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
Rückblickend war es doch gut für Dich ;-)

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben:Oui, mon Général!

Jetzt geht es weiter....

Danke und beste Grüße

Ph.
Nervensäge :mrgreen:
Neulich hat ein Kurierbote in meiner Straße einen Express-Umschlag aus China verloren, vermutlich Frachtpapiere drin, für ein seeehr großes lokales Unternehmen. Da er noch in der Straße war und ich ihn per Hupe und winken darauf aufmerksam machen konnte meinte er nur lapidar: "Och, ist doch nur Papier" :gaga: :shock:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich hatte mal ein Notebook von Dell bestellt, das kam per UPS. Die durften seinerzeit nicht irgendwo hinterlegen. Als ich bei Dell nachfragte, wo mein Notebook bliebe, versicherten sie mir einen Zustellnachweis zu haben. Ich hab es dann um die Ecke im unverschlossenen Schuppen gefunden. Vier Tage nach der Zustellung :shocked:
So kann man seinen Arbeitsplatz auch riskieren...

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Ich hatte mal ein Notebook von Dell bestellt, das kam per UPS. Die durften seinerzeit nicht irgendwo hinterlegen. Als ich bei Dell nachfragte, wo mein Notebook bliebe, versicherten sie mir einen Zustellnachweis zu haben. Ich hab es dann um die Ecke im unverschlossenen Schuppen gefunden. Vier Tage nach der Zustellung :shocked:
So kann man seinen Arbeitsplatz auch riskieren...
Auf dem Zustellnachweis, wenn er dann wirklich existiert, muss ja jemand unterschrieben haben.. Den sollte man sich in so einem Fall immer schicken lassen. Einfach so irgendwie hinterlegen dürfen die eigentlich heute auch nicht ohne ausrückliche Genehmigung des Empfängers. Andererseits haben die Jungs schon einen ziemlichen Sch... job, da wird manches sicher auch mal "pragmatisch" gelöst.. :buhu:
Antworten