Nordhorn Commando-die BMW unter den Engländern ?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
AHO
Manxman

Re: Nordhorn Commando-die BMW unter den Engländern ?

Beitrag von AHO »

An dem Wochenende komme ich Samstag Nacht erst aus Südfrankreich aus dem Urlaub - passt leider nicht. Sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Gruß
Andreas
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

AHO hat geschrieben:An dem Wochenende komme ich Samstag Nacht erst aus Südfrankreich aus dem Urlaub - passt leider nicht. Sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Gruß
Andreas
Urlaub ist völlig überbewertet [-( Aber nun gut.. ;-)

PS: sorry fürs OT
Fast Franz
Manxman

Beitrag von Fast Franz »

AHO hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:
Fast Franz hat geschrieben:Lenkopflager ist erst 5000 mls alt. aber spur check ich mal.
Danke
Aha, dann solltest du erstrecht mal danach schauen.
Es ist gut möglich, das sich die Lagerschalen gesetzt haben, und du jetzt vermehrtes Spiel hast :schlaumeier:
Die MK III hat aber normale Radialkugellager als Lenkkopflager, da kann man kein Radialspiel nachstellen.

Gruß
Andreas
So ist es;

Hab dann mal Luftdruck geprüft und anschließend meine Lieblings 90° rechtskurve mit Bodenwellen (sehr sportlich )gefahren und da zuckt nix in der geplanten Spur; Ich kann mir nicht vorstellen das ne Bonnie hier besser liegt.
Da schlagen allenfalls die hinteren Stoßdämper durch und die Wirbel wieder in Position. Die Reifen hinten brauchen mindesten 3 bar Druck.
Ich glaub wir lassen das erst mal so. Vieleicht hatte auch Kollege Bos´n auch nur die etwas dürftige Sitzhalterung mit den 2 Rändelschrauben gefühlt.
Antworten